Bewertungen für Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Als wir unser Zimmer gezeigt bekamen, wurden wir zuerst darauf hingewiesen, dass wir die Türe immer richtig zumachen müssten, da bei ihnen schon öfters eingebrochen wurde. Auf einem DINA4 Zettel an der Türe wurde zusätzlich noch einmal darauf hingewiesen.Unser Zimmer hatte eine 3 teilige Matratzen, das...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Gasthof mit Hausmannskost”

    Netter Gasthof mit einfachen aber preiswerten Zimmern und kostenloser Parkmöglichkeit. Die Speisekarte enthält gute Hausmannskost denn der Chef kocht hier persönlich.


  • Werner Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, alles alt und dreckig. Bei Ankunft um 18 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, nach einem ganzen Tag Motorradfahren konnten wir ne halbe Stunde warten bis wir in das Zimmer konnten. Die Dame des Hauses war alles andere als freundlich oder entschuldigte sich....

  • 1