Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Krancher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub,in angenehmer lage”

    Sehr ruhig gelegens Hotel,herrlicher Blick über die Weinberge zur Abtei zwar kleine Speisekarte aber leckersehr gutes Frühstück angenehmer Aufenthalt.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Rüdesheim ”

    Uns hat es im Gasthof Krancher sehr gut gefallen. Gastfamilie und Personal sehr freundlich. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Essen sehr gut! Die Lage war für uns zum Wandern perfekt. Auch die Drosselgasse zu Fuß erreichbar. Beim Heimweg muss man schon gut zu Fuß sein. Ansonsten einfach Auto mitnehmen....


  • Roswitha Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr nette Gastfamilie, sehr gute Weinauswahl und nette Atmosphäre zum Weintrinken. Schöner , sehr gemütlicher Innenhof. Küche sehr gut und reichlich.Zimmer klein aber gemütlich; sehr sauber. Wenn wir in der Gegend sind, kömmen wir wieder.


  • Kerstin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Wanderfreunde mit Hund gut geeignet”

    Die Lage ist für Wanderer mit Hund perfekt: direkt hinter dem Hotel beginnen die Weinberge. Zimmer: seeeeehr altmodisch: dunkel vertäfelte Decke, grüne Fliesen im Bad und grünes Waschbecken und WC-Becken!! Teilweise waren Fliesen kaputt. Frühstück: ausreichend. Die Eier waren gefühlte 20 min gekocht,...


  • Hermann Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für einen Städtetrip”

    Guter Gasthof mit hervorragender Küche.Das Zimmer im Nebenhaus war zweckmäßig eingerichtet und sauber.Sehr gute Betten und eine absolut ruhige Nacht kann man direkt unterhalb den Weinbergen genießen.Die Wirtin hat uns gleich nach unserer Ankunft mittels einem Ortsplan auf Sehenswürdikgeiten und Wandertouren...


  • Christoph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Zimmer mit Parkplatz”

    Etwas ausserhalb des Rummels direkt bei den Reben. Man kann hier essen und gut nächtigen. Nette Leute und wer will kann auch Wein verköstigen und kaufen.


  • Otto Peintinger Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hat alles wunderbar gepasst”

    Im Badezimmer wären ein paar Hacken praktisch. Sonst hat alles gepasst. Wir kommen wieder. Eingutes Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Dingen.


  • Harald Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Man kann sich wohlfühlen”

    Preis / Leistung ist OKPersonal ist sehr freundlichder Gast ist Königes gibt Infos über Rgion und WandermöglichkeitenDie Chefin ist füt den Gast da :-)


  • Barbara Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gasthof mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Ein in die Jahre gekommener Gasthof, mit gemütlicher Sitzmöglichkeit im Innenhof. Wir wurden freundlich empfangen, obwohl wir nur für eine Nacht gebucht hatten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bad leider sehr klein - keine große Abstellmöglichkeiten für Baduntensilien.Das Abendessen von der...


  • Brigitte Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für uns war es eine Superzeit”

    Uns hat es im Gasthof Krancher gut gefallen.Das Essen am Frühstück und Abend war grossartig.Es gab zu dem Essen immer frische Salate.wir waren täglich zu frieden mit Service und Unterkunft. auch die Bewirtung war sehr gut. Man kann sich dort wohl fühlen . Wandern und Sehenswürdigkeiten betrachten war...