Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kogelalm

• Monika Alter 51-55
    Januar 2015

„Empfehlenswerter Skiurlaub mit Herzlichkeit”

Wir haben eine Woche Skiurlaub gemacht, sind mehr als freundlich aufgenommen, verpflegt und versorgt worden. Alle Mitarbeiter waren entgegenkommend und herzlich. Auch bei schlechtem Skiwetter ist es alles andere als langweilig. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Wir waren insgesamt zu...

Februar 2013

„Super Gasthaus für Skiurlaub direkt an der Piste”

Super Hotel für einen Skiurlaub direkt an der Piste (am Gipfel)!Neue Saunelandschaft perfekt zum Entspannen nach dem Skifahren.Wir fühlen uns seit Jahren Pudelwohl!

• Christine Alter 46-50
    Januar 2013

„Unbedingt ausprobieren”

Der Wirt und die Wirtin sind supernett und wir haben uns rundherum wohl gefühlt . Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Das Schigebiet ist klasse!

• Klaus & Bettina Alter 46-50
    Januar 2013

„Skiurlaub mit Famile vom Feinsten”

Toller Skiurlaub mitten am Berg. Sehr freundlicher und familiärer Umgang mit den Gästen. Wir wussten vorher schon dass die Unterkunft in fast 2000m Höhe liegt und "nur" mit der Gondel erreichbar ist, dies hat aber einen unheimlichen Skihüttencharme. Bernadette und Rudi waren sehr bemüht den Gästen alles...

• Jan-Christoph Alter 31-35
    Dezember 2012

„Sehr familienfreundlich und gemütlich”

Super familienfreundlich; direkt an verschiedenen Pisten, daher sehr angenehm für Kinder; toller Ausblick und Panorama; leckeres und vielfältiges Essen; toller Service; tolle Gastfreundlichkeit durch Familie G.-E.; sehr empfehlenswert; wir werden gerne wiederkommen!

• Karl & Erika Alter 70 +
    April 2012

„Erholung pur”

Die Zimmer sind hell und geräumig und wohnlich eingerichtetSanitäre Anlagen sind modernisiert und sauberMorgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends freut man sich auf das Vier-Gänge-Menu mit Salatbuffet. Ausgezeichnete Küche mit regionalen Gerichten. Die Kogelalm ist geignet für Familen...

• Harald Alter 51-55
    März 2012

„Nicht noch mal”

Nur für Leute die früh ins Bett gehen. Fernsehraum nicht vorhanden!!Getränke ab 22 Uhr nur wenn Chef gute Laune hat.Die Essenszeit werden vorgeben: Morgens 8-9 Uhr - Abends 18.19 Uhr fertig.

• Sabine Alter 36-40
    Januar 2011

„Rundum empfehlenswert”

Es hat uns sehr gut gefallen :) Wir kommen auf jeden Fall wieder allein schon wegen dem traumhaften Essen dem Erholungsfaktor und der Familie Gruber- Eschbacher.Super Wellnesbereich! Können die Kogelalm nur weiterempfehlen. Es hat einfach Alles gepasst! :) Danke für den schönen Urlaub. Das Motto auf...

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2007

„Ein sehr herzliches Familienunternehmen”

fast 30 Jahre haben wir die Entwicklung der Kogelalm und der Region Wagrain verfolgt und haben uns immer wieder wohlgefühlt.Herzlichen Dank an die Familie Gruber/Eschbacher