Schlecht

Bewertungen für Gasthof Klughammer

• Ubald Alter 66-70
    Juli 2015

„Kleine familiäre Pension”

Die Pension Klughammer befindet sich direkt am Kalterersee. Zwischen der Pension und der Liegewiese direkt am See, befindet sich eine sehr schöne Terrasse, wo die Gäste normalerweise auch das Frühstück einnehmen können.Die meisten Hotelzimmer haben den Balkon direkt zum See. Die Zimmer sind gerade so...

• Joerg Alter 36-40
    Juli 2015

„Eine Perle dirket am See”

Wir verbrachten mit 2 Kindern eine wunderschöne Woche dirket am See. Der Gasthof wird von Frau Pernstich und ihrem Team mit Liebe geführt. Die Zimmer (ein DZ und ein EZ) waren für 4 Personen ausreichend und sehr sauber.Das Frühstücksbuffet war mit regionalen Produkten und frischen Obst bestückt. Am...

• Linn Alter 31-35
    April 2015

„Ein kulinarisches und landschaftliches Kleinod”

Das Zimmer ist sehr schön, mit Balkon und Seeblick vom Bett aus.Im Zimmer gibt es kostenloses WiFi. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit extrem leckerem Schinken und Käse und frischem Obstsalat. Vom Frühstücksraum aus blickt man auf den See und die gegenüberliegenden Berge.

• Frank & Karin Alter 61-65
    September 2013

„Super Urlaub”

wir kommen gerne zu den Froeschen wieder klasse personal prima essen schoener tiroler abend saubere zimmer man fuehlt sich rundrun sauwohl

• André-Gabriel Alter 61-65
    April 2013

„Perle am Kalterersee”

Wir sind begeistert von der Lage (direkt am See) von der Ruhe (kein Durchgangsverkehr).Die Osterdekoration und die Überraschungen waren ganz toll und die Freundlichkeit beim Service lässt keine Wünsche offen.Parkplätze sind vor dem Haus, ein sehr schöner Garten, direkt am See lässt die Hektik des Alltags...

• Daniela Alter 56-60
    August 2012

„Unser Sommertrsumurlaub am Kalterersee”

Es war für uns der ideale Urlaub. Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht. Lage direkt am Strand. Ist aber nicht ideal für Kleine Kinder. Man dort so richtig entspannen. Liegen und Soonenschirme sind im Preis inbegriffen.

• Walter & Daniela Alter 56-60
    August 2011

„Toller Urlaub. Es hat rundherum alles gepasst”

Super Urlaub 2011Danke Astrid ihr habt euch wirklich sehr bemüht.Wir kommen auch 2012 wieder in das schöne Dachterrassenzimmer.Liebe Grüße aus Altenmarkt in Bayern. Wir freuen uns schon.

• Friedrich Alter 51-55
    Juni 2011

„Gasthaus zum wohlfühlen, direkt am See”

Das Haus besticht durch seine ruhige, wunderschöne Lage direkt am Kalterersee mit Panoramablick, durch sehr freundliches Service, schöne Zimmer mit Seeblick und hervorragende Küche. Man kommt gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Gasthof Klughammer