Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kienerhof

• Jonas & Sebastian Alter 19-25
    August 2015

„Super Hotel für Wanderer”

Riesen, schullandheim-ähnliche Unterkunft. Essen sehr gut und vor allem auch genug, Besitzerin sehr nett und hilfsbereit, gibt nichts zu meckern.

• Peter Alter 19-25
    Januar 2010

„Haare im Essen und 5 Betten auf 15 Quadratmeter”

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Ich war dort mit einer Gruppe zum Skiurlaub. Das Essen war einfach schlimm und mit Haaren drin. Die Duschen stehen mitten im Zimmer und und sind Dreckig. Ca. alle 2 Stunden gab es auf einmal keinen Strom mehr.Auf einem ca 15 quadrat Meter großem Zimmer stand...

• Nicole Alter 26-30
    März 2009

„Sehr freundliche Familienpension”

Ich war schon oft mit einer Schulklasse im Kienerhof und wir waren immer sehr zufrieden! Die kleine Familienpension richtet sich in allen Situationen nach den Gästen und läßt keine Wünsche offen. Vor allem die Hilfsbereitschaft und die Herzlichkeit der Gastgeber sind positiv zu erwähnen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Kienerhof

Beliebte Hotels in Vintl