Schlecht

Bewertungen für Gasthof Huberwirt

• Heike Alter 51-55

„Schöner Landgasthof”

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Balkon. Sehr nettes Personal und Eigentümer. Sehr gutes Frühstück. Wir hatten das Gefühl es wird ordentlich modernisiert, was aber in keiner Weise stört.

• Ella Alter 41-45

„ländlich und mit rustikalem Charme”

gute Unterkunft mit tollem, vielfältigem Frühstück, W-Lan Verbindungs-Probleme, saubere Zimmer, gute Matratzen, Sanitäranlagen leicht wartungsbedürftig

• Erhard Alter 61-65

„Schöne Unterkunft zur Durchreise nach Caorle (I)”

Wir haben die Unterkunft auch aufgrund des Biergartens zur Durchreise für eine Nacht gewählt. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und landestypisch eingerichtet. Fernseher war im Zimmer vorhanden, Safe, Kühlschrank oder Kochmöglichkeiten nicht. Kühlung war aber im Kühlraum der Gaststätte...

• Sonja Alter 31-35

„Sehr gemütliches Gasthaus”

Das Hotel ist sehr schön, gemütlich und sauber. Wir haben uns dort sehr Wohl gefühllt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen dort ist einwandfrei.

• Oliver Alter 46-50

„Der Auffenthalt kann durchweg empfohlen werden”

Das Hotel und seine Lage sind einfach klasse. (So nah an der Autobahn!) Leider war die Begrüßung durch den Wirt bei der Anreise doch eher ruppig. (Leider drei Stunden Verspätung durch einen Stau!!) Unser Ankommen war dem Wirt dennoch gemeldet. Bei der Rückreise 14 Tage später war das Wilkommen tadellos....

• Petra Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren mit allem zufrieden ,das Essen war besonders gut, es wurde alles frisch zu bereitet.Frühstück reichhaltig.

• Alfred Alter 51-55

„Wegen Straße leider nur bedingte Weiterempfehlung!”

Gute Unterkunft mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis.Großer Nachteil ist die Lage an der Straße, worauf in der Beschreibung der Unterkunft nicht hingewiesen wird. Der Verkehr beruhigt sich zwar abends aber die zur Straße gelegenen Zimmer sind nur bedingt empfehlenswert.Dazu kommt, dass die Straße...

• Rudolf Alter 61-65

„Nettes Familienhotel - zu empfehlen”

Sehr nettes Hotel. Man kann sich wohlfühlen. Kritik am Badezimmer - die winzige Toilettenecke.Essen im Restaurant gut - nur leider bei mehreren Gästen, sehr lange Wartezeiten.Personal - besonders zum Frühstück sehr nett.

• Karola Alter 56-60

„Auf den Spuren der Rosenheim-Cops”

Wir haben uns im Hotel Gasthof Huberwirt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, das Personal, das Essen - es ist einfach alles stimmig und nur zu empfehlen

• Ch.+ W. Alter 70 +

„Schöner Landgasthof”

Alles in Allem, ein guter Landgasthof, nicht so weit von Rosenheim entfernt. Zimmer top, wenngleich das Waschbecken eine Ablage vertragen könnte und die kleine Lampe über dem Spiegel, könnte auch größer sein. Sonst ist alles sehr gut gewesen, alle nett und freundlich.