Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Grüner Baum Blödel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Küche aber mankos im Zimmer, guter Preis”

    Das Beste an diesem Hotel ist der Gasthof, top Küche. Im Zimmer dagegen Röhrenfernseher und Wlan funktionierte nicht, auch nach Router restart.


  • Maria & Manfred Ehmke Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Ausgangspunkt um Nürnberg zu erkunden”

    Wir haben zwei Nächte im Gasthof Grüner Baum verbracht.Wir waren zu einer größeren Familienfeier eingeladen, Coctailparty im" s`blödels". Wir haben in der Bar, die der Juniorchef vom Grünen Baum mit viel Liebe zum Detail und viel Geschmack designed hat, schräg gegenüber vom Gasthof gefeiert !! Das war...


  • Ullrich Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und freundliche Atmosphäre ”

    Wir waren vier Ehepaare, die sich aus Anlass eines jährlichen Treffens, diesmal war Nürnberg das Ziel, in dem Hotel einquartierten. Die Verkehrsverbindung mit dem Tagesticket (Bus/U-Bahn) in die City war o.k. und das Auto konnte in der kostenfreien Tiefgarage bleiben. Im Gästehaus gegenüber dem "alten"...


  • Bastian Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lügen über Lügen”

    Ruhiges, recht günstiges Hotel, recht nah an der Nürnberger Messe.Einen großen Bogen sollte man drumherum machen, wenn man nicht angelogen werden mag. Bei meiner telefonischen Nachfrage vor der Anreise wurde mir bestätigt, dass es Flachbildfernseher und Magerquark gäbe. Ich habe kürzlich 30 kg abgenommen...


  • Bernd Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok, wenn das Kirchengebimmel nicht wäre...”

    Wer schlecht schläft könnte Probleme bekommen: die Glocke der nahen Kirche läutet alle 15 min mit steigender Frequnz (10 *Std) plus nochmal zur vollen Stunde, dh nachts von 23-24 h gongt es 22 mal. Morgens um 5:45 läutete es dann richtig und das an jedem Tag meines Aufenthaltes. Das Kirchengebimmel ist...


  • Sascha Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländlich, doch schnell in der Stadt”

    Wie auch mein Vorredner war ich im Neubau des Hauses. Die Zimmer sind echt gemütlich und neumodisch eingerichtet. Auch im Bad war alles vorhanden, saubere Handtücher sowie ein Handtuchwärmer. Alles in allem war das komplette Zimmer pickobello sauber. Zum Frühstück wurde man in den Altbau (Gasthaus) gebeten....


  • Philip Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides gutes Haus - alle Basics waren einwandfrei”

    Das Haus ist für uns beim Messebesuch in Nürnberg eine Alternative zu den kostenintensiven Hotels in Nürnberg direkt gewesen. Es gibt ein neuen Hausteil (einmal über die Straße) und einen älteren Teil. Wir waren im neuen Teil und der war einwandfrei gut. Saubere Zimmer, alles neu gemacht, TV, Minibar,...

  • 1