Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Frommer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auweh ”

    Das schlimmste 'Hundtel' aller Zeiten! Ein Bier 5€!! Viel zu teuer und extrem ungepflegt! Uns wars trotzalledem ein geiles Wochenende.. Die Wirtsleute sind extrem genervt gewesen von uns! :-)


  • Jessi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, Haus total veraltet”

    Das Haus ist komplett renervierungsbedürftig. Ein sehr modriger Geruch ist im ganzen Haus verbreitet, die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt jedoch nicht zugleich funktionsfähig. Gebrochene Fliesen, Ablagerungen in Dusche und Waschbecken.. Sehr schade da das Haus in einer sehr schönen...


  • Selina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage aus der nichts gemacht wird!”

    Das Haus macht von außen einen guten Eindruck. Beim ersten Betreten merkt man allerdings das laange nichts mehr gemacht wurde. Die Zimmer sind ausreichend groß und es ist alles vorhanden. ABER: Schimmel in den Ecken, Badezimmer sehr alt - dementsprechende Restbestände sind auch noch vorhanden, Handtücher...


  • Kunibert Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Haus aber Gut !”

    Das Haus ist alt aber gut geführt und sauber.Der Service ist sehr gut und die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend.Wir hatten ein Zimmer mit riesigem Balkon und Blick auf den Schlern.Die Lage des Hauses ist sehr gut, sowohl für Autoreisende, Sondergenehmigung zur Auffahrt zur Seiser-Alm wird erteilt,...


  • Rosemarie Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Letzte Absteige”

    Speiseraum nicht zumutbar , alles total veraltet. Hygiene sehr mangelhaft das Spricht für alles im Haus!!!!!Frühstück und Abendessen haben nichts mit Gastronomie zu tun!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1