Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Eggwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches und hilfsbereites Haus”

    Es gibt 2 Arten von Zimmer: modernisiert und noch nicht modernisiert. Empfehlung: immer modernisiert. Ausgesprochen freundliches Haus mit einer guten Küche in wirklich altem Haus. Bikerklamotten wurden kostenlos gewaschen.


  • Gabi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach schön beim Eggwirt im Ultental”

    Wir waren mit Freunden im Gasthof Eggwirt im Ultental schon zum 2. Mal. Neben dem sehr guten Abendessen und reichhaltigem Frühstück hat uns wieder die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit überzeugt. Auch der neue Sauna-Bereich und die neuen Zimmer sind wunderschön geworden. In der alten, aber sehr...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traditionsgasthof, vorbildliche Gastfreundschaft”

    Wir konnten kurzfristig beim Eggwirt ein Doppelzimmer über den Jahreswechsel buchen. Insbesondre hat uns die ehrliche Gastfreundschaft der Wirtsfamilie und des ganzen Teams begeistert. Von Anfang fühlte man sich willkommen und wurde stets freundlich, zuvorkommend und fürsorglich betreut.Das Silvestermenü...


  • Roswitha Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit gemütlichem Ambiente”

    einfache zimmer aber sauber ohne TV ,es gibt einen Fernsehraum..toiletten im zimmer sind sehr eng die dusche ok. frühstück u. abendessen waren auch gut. wir waren mit der Volksmusikgruppe schlipps unterwegs und haben zwei mal übernachtet und fühlen uns sehr wohl. das personal war sehr freundlich und...


  • Hans Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Highlight für Gourmets und Saunafans”

    Auch wir machten im Rahmen einer Alpenüberquerung per Mountainbike Station im Eggwirt; und werden diesen als Highlight für Gaumen und Seele in Erinnerung behalten. Wir bereits von anderen erwähnt, ist das Haus nicht mehr neuwertig; jedoch in sehr gepflegtem Gesamtzustand. Die urgemütlichen Gaststuben...


  • Stefan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Unterkunft für MTB Gruppe!”

    Als 12köpfige MTB-Gruppe hatten wir einige Ansprüche. Dafür ist dieses Hotel wohl ideal geeignet.Aufgrund einer Panne, benötigten wir einen Bikeshop. Hr. Sch. telefnonierte wohl 15 Min für uns in der Gegend herum um ein Bikeshop zu finden, der diese Reparatur noch am selben Tag machen kann. Dann drückte...


  • Fritz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim Eggwirt auf Mountainbikequerung der Alpen”

    Nach vier anstrengenden Tagen auf dem Mountainbike (von Oberstdorf) hatten wir (zwei Siebziger) einen Ruhetag mit Halbpension beim Eggwirt, vor der Weiterfahrt zum Gardasee. Von der herzlichen Begrüßung spät am Anreisetag bis zur Abreise am übernächsten Morgen fühlten wir uns von Chef, Seniorchef und...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urige gemütliche Pension”

    Der Eggwirt ist eine urige, gemütliche Pension. Die Zimmer sind ausreichend groß, und auch sauber. Das Essen, sowie das Frühstück war gut und ausreichend. Wir konnten die HP aus der normalen Karte auswählen.Personal sehr herzlich und freundlich. Können über nichts klagen.


  • Sibylle Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fängt der Urlaub erst richtig an”

    Der „Gasthof Eggwirt“ ist kein Hotel und will auch keines sein, dafür aber ein Gasthof oder Gasthaus, wie man in Deutschland sagen würde, bester Klasse. In den teilweise uralten, holzgetäfelten Stuben wird schon seit Jahrhunderten gegessen und getrunken, das Haus hat wirklich eine alte Tradition. Seine...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll mit toller Terrasse zum wohlfühlen”

    Wir sind ein Mountainbike-Reiseveranstalter und übernachten mit unseren Gruppen schon seit vielen Jahren beim Eggwirt. Für unsere Sportler sind ein gutes Bett, eine Familiäre und Landestypische Atmosphäre, sowie ein gutes Essen sehr wichtig. All das bekommen sie hier. Und sogar mehr, denn der nette...