Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Drei Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „HIER STIMMT ALLES !!!”

    Eine sehr angenehme Unterkunft, ruhig, sehr sauber, familiär! Die Zimmer hell, freundlich und mit allem, was man als Gast braucht, ausgestattet. Die "Gaststube" erinnert an die "gute alte Zeit", sehr gemütliche, angenehme Atmosphäre. Ausgezeichnete Speisekarte (!!!) und dabei moderate Preise. Das Personal...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es muß nicht immer Kaviar sein”

    Preis/Leistungsverhältnis ist absolut gut,das Essen ursprünglich ,reichhaltig ,geschmackvol lund frei von überflüssigem Schnickschnack.Wer nicht auf Moderne und eingeübte Bussinessfreundlichkeit steht,der kann hier Gemütlichkeit und entspannende Azmosphäre erleben.


  • Katrin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedes Jahr aufs Neue”

    Wir kommen jedes Jahr nach hier zurück, weil wir auch immer noch so zufrieden sind, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach gut. Wir haben auch noch nie Probleme mit anderen Gästen gehabt, obwohl das Spektrum breit gefächert ist....


  • Günter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr gemütliche Bleibe bei guter Verpflegung”

    Der Wirt hält unterschiedliche Räumlichkeiten vor. Z.b. Zimmer 1Bett plus Badezimmer Fernseher o. Zimmer 1Bett plus Fernseher, ohne Badezimmer und wo das ist gibt es ein Badezimmer für mehere Zimmer.Ein Fernseher und Waschmöglichkeit ist auf dem Zimmer immer gegeben. Dementsprechend hat man auch verschiedene...


  • Jürgen Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige Zimmer, nie wieder diesen Gasthof”

    Wer fremde Haare im Bett und im gesamten Zimmer mag ist hier gut aufgehoben. Ich war schon in vielen Hotels aber so ein dreckiges Bett und Zimmer habe ich noch nicht gesehen. (ekelhaft) Das winzige Badezimmer wurde wohl schon länger nicht mehr ordentlich gereinigt. (dreckiger Boden mit Haaren, dreckige...


  • Volker Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zeitreise in die 50iger”

    Gasthaus mit eigener Metzgerei und Gästezimmer,FeWo.allerdings alles altbacken,50iger Jahre Gemütlichkeit jedoch gepfegt.Schöner Biergarten.Parkplätze im Hof ,Garage für ca. 6 Motorräder.Gäste:Privatreisende,Außendienstler,Biker,Radtouristen.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Stadtnahe ganz ok Preis-Leistung gut”

    Ich war eigentlich nur zum schlafen da. Hotel ist kein Ausreiser nach oben oder unten. Wenn ich nochmal in Fulda bin würde ich das Hotel wieder nehmen, wegen des Hotels würde ich aber keinen Umweg, zwechs Übernachtung machen.

  • 1