Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Jedes Jahr aufs Neue
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen jedes Jahr nach hier zurück, weil wir auch immer noch so zufrieden sind, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt einfach gut. Wir haben auch noch nie Probleme mit anderen Gästen gehabt, obwohl das Spektrum breit gefächert ist. Von uns Urlaubern, über Monteure und "Jakobsweg"Pilger. So, mein Fazit ist, bei Familie Henning stimmt einfach das Rundum-Paket. Die Zimmer liegen gut im Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist gut, die Verpflegung ist richtig gut und Familie Henning als "Gastgeber" einfach super. Ich fühle mich einfach wohl hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt gewesen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und in manchen Zimmern einfach urig-gemütlich. Auch hier hab ich nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da hier ein Familienbetrieb mit Tradition betrieben wird, merkt man, dass wirklich viel Herzblut mit einfließt. Egal was man probiert, ich hatte nie irgendwas zu beanstanden. Zum Frühstück gibt es sehr leckere Wurst aus eigener Produktion. Davon nimmt man auch direkt mit nach Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, sehr sehr freundlich. Es wird einem fast jeder (Sonder-) Wunsch, soweit möglich, erfüllt. Wenn man, wie wir, jedes Jahr wieder zurück kommt, dann freut man sich nicht nur auf den Urlaub, sondern auch auf Familie Henning.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt ideal, weil man schön ruhig gelegen ist, aber trotzdem durch den Park innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt ist. Auch unser Weg zum Messegelände ist zu Fuß wirklich gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung gibt es einfach schon, wenn man in der Gaststube oder im Biergarten sitzt und den "Einheimischen" beim Schwätzchen zuhört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1