Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dorfschenke

• Christian Alter 51-55

„Perfekt für den Kurzurlaub.”

Für alle die eine Woche in der Natur verbringen wollen der ideale Ausgangspunkt. Egal ob Wandern, Bergwandern, Fischen oder Radfahren. Der Wirt hat genug Tipps parat. Zimmer nett, bei uns war Bad und WC getrennt. Essen hervorragend.

• Marika Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub”

Sehr freundliches Personal, die Küche sehr gut, auch Extrawünsche wurden erfüllt. Das Frühstücksangebot war sehr ausreichend.

• Regina Alter 51-55

„Super Gasthof für wandertouren”

wir waren 9 tage in der Dorfschenke und hatten ein sehr großes Zimmer im Erdgeschoss. (Da ichgehbehindert bin). Die Freundlichkeit von den Wirtsleuten war super, wir fühlten uns richtig heimisch.Das Essen war sehr gut.Das Freibad ist gleich gegenüberwir werden wieder dort buchen.

• Barbara Alter 61-65

„Beste Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer”

Die Aufnahme in diesem Hotel ist besonders aufmerksam und herzlich - man kann sich echt "zu Hause" fühlen. Das Essen war sehr gut, das Frühstückbuffet reichhaltig! Die Hilfestellung bei der Umbuchung der Heimreise und die Taxiorganisation waren enorm !Wir freuen uns auf einen Neustart unserer Etappen...

• Edi Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel nicht nur für Kurzurlaube”

Freundliche Bedienung, saubere und ruhige Zimmer, sehr gutes Essen. Fortschrittliche IT-Werkzeuge (Einchecken per e-mail, elektronische Anmeldeformulare). Wir werden beim nächsten Besuch unserer Freund in Stall wieder diesen Gasthof buchen.

• Nadine Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

ein wunderschön eingerichtetes Zimmer, sehr geräumig, getrenntes WC und Dusche - was ich sehr gut finde, leckeres Essen und es wurde völlig unkompliziert auch in der Halbpension auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen - würde ich jederzeit wieder hin fahren

• Reiner Alter 46-50
    Oktober 2015

„Alles top”

Super nette Geschäftsführung und die Köchin ( Cheffin Renate ) kann zaubern....suuuuuuper leckerund das frisch gezapfte Stiegel von Anita läuft gut,,,,,,,,,Gruß aus Germany

• Peter Alter 56-60
    August 2015

„Freundlicher Familiengasthof”

Familien geführter Gasthof ,gut für Wanderer geeignet am Wanderweg gelegen.Alle Speisen werden im Haus aus der Region zubereitet.Manches Sternehotel könnte sich da eine Scheibe abschneiden.Brot und Brötchen vom Biodorfbäcker.Der Kuchen für Café wird selbst gebacken.Das Personal ist sehr freundlich und...

• Sigi Alter 51-55
    Juni 2015

„Hilfsbereiter und netter Wirt”

Wir waren mit zwei Hunden auf dem Alpen-Adria-Trail, und von daher nur eine Nacht in der Dorfschenke. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber,das Essen und Frühstück sehr lecker und der Wirt äußerst nett und hilfsbereit und bezüglich der Wanderung sehr kompetent.

• Rüdiger Alter 51-55
    Juni 2015

„Urlaub bei neu gewonnenen Freunden”

leichte Hanglage, zentral am Ort, sehr ruhig am Waldrand gelegen.Gegenüberliegendes Freibad kann kostenfrei benutzt werdenWünsche bez. Zimmer und Abstellmöglichkeiten von mitgebrachten Rädern werden sofort umgesetzt.Hauptsächlich Tagesgäste wegen dem AlpiaTrail,was aber dem Ganzen dort keinen Abbruch...

Hotels in der Nähe von Gasthof Dorfschenke