Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dasser

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2015

„Ein Haus für Gäste und Einheimische”

Der Gasthof im alten Südtiroler Stil wird durch den Hausherrn persönlich bestens geführt Er geht auf die Wünsche der Gäste ein und ist ein kompetenter Berater in sportlichen Angelegenheiten (Winter und Sommer).Das Personal verbreitet eine Stimmung, die an unsere bayerische Heimat erinnert. Man fühlt...

• Helmut Alter 61-65
    Januar 2015

„Essen hervorragend, Skimöglichkeiten super”

Essen hervorragend, Service sehr freundlich Skifahrmöglichkeiten Kronplatz und Sella etc. für Anfänger aber auch für sehr sportliche Fahrer dehr gut.

• Gisela Alter 70 +
    Januar 2015

„Ein Gasthof zum Wohlfühlen”

Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Gasthof Dasser und fühlen uns hier sehr gut betreut, die familiäre Atmosphäre gefällt uns immer wieder. Das Essen ist außergwöhnlich gut.

• Uta Alter 70 +
    Januar 2015

„Urlaub in einem schönen alten ladinischen Gasthof”

Wir sind als Gruppe von 8 Freunden im Seniorenalter bereits zum elften Mal in diesem Gasthof gewesen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie in den vergangenen Jahren phantastisch, die Freundlichkeit des Wirts und des Personals wohltuend.

• Magdalena Alter 51-55

„Fantastisch”

Einfach nur wunderbar! Der "Speck keller Abend" ein Vergnügen und unbedingt zu empfehlen. Ansonsten wer auf ausgezeichnetes Essen Wert legt und sich in der faszinierenden Landschaft, mitten in den Dolomiten wohl fühlt sollte diese Adresse wählen.

• Gregor & Denise Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder!!”

Angenehmer Aufenthalt, als Stützpunkt unserer Motorradreise bestens geeignet. Leider war das Wetter nicht optimal, aber wer kann da schon was dafür.Ausserordenlich gute Bewirtung (3 Tage HP) und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

• Gerd Alter 70 +
    Februar 2014

„Angenehmer und köstlicher Aufenthalt”

Sehr angenehmes, in den Ort und seine Bewohner integriertes, familiengeführtes Hotel.

• Robert Alter 46-50
    Januar 2014

„Traumurlaub”

Optimal! Wir waren äusserst zufrieden! Das Essen mit den mehhreren gängen war nicht nur überdurchschnittlich gut sonder fast nicht zu bewältigen. Nachschlag hätte es auch noch jederzeit gegeben.

• Alois Alter 61-65
    September 2013

„Guter Gasthof”

Ein Gasthof, wie man sich ihn wünscht. Kommen gern wieder. Nichts für Vergnügungssüchtige. Kein Wellnesshotel, aber gemütlich.

Juli 2013

„Eine feine Adresse etwas Abseits des Rummels”

sehr freundlich, familiär, man fühlt sich rundherum wohlGrillabend am See, Hausmusik, begleitete Wanderung sind supersehr saubere und geschmackvolle Zimmerhervorragende Küche (Frühstück und Abendessen)