Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Butz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes schönes Hotel für Motorradfahrer”

    Schöner Biergarten zum verweilen. Für Motorräder und Fahrräder gab es sogar eine Garage zu unterstellen. Das Gasthof sah von aussen und innen sehr geflegt aus.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles super! Empfehlenswerter Gasthof Butz ;) ”

    Gemütliche, große & saubere Zimmer und Gasthof- Superleckeres Frühstücks-Buffet! Einzig das WLAN hatte nicht so wollen. Aber das konnten wir verkraften, wir waren alle eh zu müde um noch zu surfen.


  • Saskia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Netter aber lauter Gasthof für Kurzaufenthalt!”

    Zusammen mit meiner Familie habe ich 2 Nächte im Gasthof Butz übernachtet. Wir hatten dabei ein Doppelzimmer in der Kategorie Komfort, und ein Doppelzimmer in der Kategorie Klassik. Die Komfortzimmer sind frisch renoviert und wirklich gemütlich und modern. Vor allem das Bad ist ein Hingucker. Sie befinden...


  • Axel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliche Unterkunft in einem Gasthof”

    gemütliches Hotel im Zentrum von Wörth a. d. Donau


  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis am Donauradweg”

    Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit am Donauradwanderweg. Sehr freundliches Personal, einfache aber saubere und ruhige Zimmer. Gute Frühstück für € 4.50. Preiswerte Abendkarte.


  • Jean-Philippe Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht: ok”

    Wir übernachteten als 3-köpfige Familie auf einer Urlaubsrückfahrt im Gasthof. Gebucht hatten wir ein "Standard-Zimmer". Dieses befand sich im Nebenhaus, unter dem Dach. Beim Eintreten ins Haus kam uns stickige Luft entgegen. Die Luft im Zimmer selbst war aber ok. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock...


  • Uwe Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein zweites Mal in diesem "Hotel"”

    Ich war nur eine Nacht ( vom 8.8. auf 9.8.15 ) in diesem Hotel. Von den Zimmern die im Internet abgebildet sind habe ich nichts gesehen ! Ich war im hinteren Gebäude untergebracht und dieses Zimmer war eine Absteige in die ich kein zweites mal gehen würde. Die Einrichtung total abgewohnt, verstaubt,...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Moderner Gasthof zum Wohlfühlen”

    Mein modernes EZ "Komfort" (401) hatte alles wesentliche auf kleinem Raum.Positiv aufgefallen ist die steuerbare helle Beleuchtung, das praktische Waschbecken ausserhalb der Nasszelle und der WLan Empfang (kostenlos).Die gläserne durchsichtige Nasszelle stellte im EZ kein Problem dar. Eine kleine Ergänzung...


  • Werner Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verspricht mehr als es hält”

    Eine Nacht im Rahmen der Durchreise reicht. Selten haben wir verkalktere Armaturen im Sanitärbereich gesehen. Fremde Haare im Waschbecken und verdreckte Zahnputzbecher rundeten den Gesamteindruck ab. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant...


  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles bayerisch rustikales Hotel - empfehlenswert”

    Alles bestens - Service, Freundlichkeit Personal, Zimmer, Speisen und Getränke! Sehr zu empfehlen! Kommen sehr gerne wieder!!