Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bruggstein

• Wolfgang Alter 70 +

„Super Gasthof”

wir waren 14 Tage mit unseren Freunden im Passeiertal und haben oft im Gasthof Bruggstein gegessen es war vom ersten bis zum letzten Tag eine wundervolle Zeit eine herzliche Atmosphäre im Gasthof vom Wirt Hans und seiner lieben Frau und sehr guten Köchin , wir wurden mit sehr guten und schmackhaften...

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2014

„Super gastfreundliche Unterkunft”

Super nette Unterkunft. Wir waren mit den Mountainbikes bei unserer Transalp für eine Übernachtung in der Unterkunft. Da es des ganzen Tag geregnet hatte, sind wir klitschnass angekommen. Wir durften hier unsere Räder waschen und konnten sie anschließend wegsperren. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen...

• Regina Alter 51-55
    August 2013

„Der Natur ein Stück näher - Genussurlaub”

Idealer Ausgangspunkt für Wanderurlauber Wohnen in einer gesunden Höhenluft,auch im Sommer nicht so heißUmgeben von Natur pur - von der Terasse kann man Murmeltiere und Gemsen beobachtenDie Wirtsleute Burgel und Hans sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht - sehr freundlch -verbreiten eine harmonische...

• Christian Alter 51-55
    September 2010

„Wunderbarer Urlaub!”

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Gemütliche,sehr saubere Zimmer mit sehr freundlichem Service. Sauberkeit ist oberstes Gebot. Reichhaltiges, tolles Frühstück. Abendessen grandios, täglich wechselndes 4 Gänge Menü. Gästestruktur: alle Altersklassen u. alle Nationalitäten herzlich willkommen

• Peter Alter 61-65
    September 2009

„Erholsamer Urlaub in familiärer Athmosphäre”

klein aber fein, sehr sauber, umfangreiches Frühstück und Halbpension. Überwiegend deutsche Gäste, vereinzelt Italiener.

Hotels in der Nähe von Gasthof Bruggstein

Beliebte Hotels in Moso in Passiria/Moos in Passeier