phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Patrick (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Toller Gasthof mit super freundlichen Wirtsleuten!

6,0/6
Super nette Wirtsleute. Wir waren im Juli 2014 während unseres Transalp (Mountainbike) für eine Übernachtung in der Unterkunft. Da es des ganzen Tag geregnet hatte, sind wir klitschnass angekommen. Wir durften hier unsere Räder waschen und konnten sie anschließend wegsperren. Wir wurden sehr sehr freundlich aufgenommen und es wurde sogar unsere Wäsche gewaschen. Auch wurde extra der Kachelofen angeheitzt, so daß wir unsere Sachen trocknen konnten. Anschließend bekamen wir ein vier Gänge Menü. Das Personal war mehr als hilfsbereit. Von meiner Seite her eine 100 % ge Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich