Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bruggmüllerhof

• Petra Alter 36-40
    Juli 2015

„Katastrophe!”

Bei ankunft zimmer schmutzig im bett lag sogar tote spinne das früstück sehr sparsam kein frisches gebäck der gasthof wirkte heruntergekommen und verlassen wir waren übrigens die einzigen gäste die ganze woche warum wohl?? Bei diesem preis stell ich mir etwas anderes vor

• Hubert Alter 51-55
    Oktober 2011

„Inakzeptables Preis-/Leistungsverhältnis”

Das ganze Haus ist (bis auf den Frühstücksraum) renovierungsbedürftig, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, "Frühstücksbuffet" inakzeptabel für den Preis. Im Internetauftritt wird Halbpension angeboten, vor Ort nicht möglich!

• Christina Alter 41-45
    Juli 2011

„Albtraum”

Ich buchte dieses Hotel aufgrund des vielversprechendem Internetprofils. Umso größer war die Enttäuschung bei der Ankunft. Der Gasthof wirkt wenig farbenfroh, eher abgelebt, das Innenleben abgewohnt und trist. Wann und warum diesem Haus 3 Sterne verliehen wurden, ist mir ein Rätsel. Die als "urgemütlichen...