Schlecht

Bewertungen für Gasthof Abram

• Melli Alter 31-35

„Vorsicht Bettwanzen”

An sich ganz nett. Leider gab es dort Bettwanzen die mich und mein Kind übel zu gerichtet haben. Es wurde nach Kontaktaufnahme abgetan als Mückenstiche. War es aber leider nicht.

• Petra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ein gelungener Urlaub”

Wir können diese Pension in allen Zügen weiterempfehlen. Das familäre Flair und die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern sind besonders hervorzuheben. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Ganz liebe Grüße an die tolle Familie A.

• Günter Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht - und es wird nicht der letzte dort gewesen sein. Die Familie Abram ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend; Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Gegend ist ein Paradies für Wanderer und Radfahrer...

• Silke Alter 46-50
    Juni 2014

„Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!”

Immer wieder gerne!!!Seit Jahren kommen wir immer wieder mit und ohne Motorrad zu dieser familiengeführten Pension. Die Leute sind total nett und werden sogar mit meinen Sonderwünschen fertig.Wir bekommen immer ein sauberes Doppelzimmer, Du/WC, Balkon, mit Sat-TV und W-Lan. Handtücher werden täglich,...

• Jackson Alter 46-50
    Juni 2014

„Pension zum Wohlfühlen und Relaxen”

Freundlich geführte Pension;Italienischer Flair durch die Bar an der Strasse;Essen reichlich und gut; Teilweise Einheimische KücheEinfach eine Pension zum Wohlfühlen und Relaxen

• Wolfgang Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr guter Service in zentraler Lage”

Der Gasthof zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre und sehr guten Service aus. Er ist zentral im Ort gelegen und bietet ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr werde ich wieder kommen..

• Monika Alter 31-35

„Erholung garantiert”

Ein sehr schönes kleines Hotel mit familiärem Charakter. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen sowohl für einen Familienurlaub wie auch für Gruppen.

• Franz Alter 36-40
    Juni 2014

„Immer wieder ein schöner Urlaub!”

Schon als ich klein war, bin ich mit meinem Eltern immer zu Abrams gefahren und jetzt fahre ich mit meiner eigenen Familie dahin...das spricht nur für Abrams und die familiäre Atmosphäre.

• Claus Alter 41-45
    Juni 2014

„Wunderbare Menschen, schöne Pension, toller Urlaub”

Wir fahren jetzt seit Jahren über Pfingsten immer in die Pension Abram. Es ist eine familiengeführte Pension. Das ganze Team der Pension ist super nett. Nachdem wir bereits seit Jahren dort hin fahren kennt man sich bereits und ist per Du. Ich kann diese Pension jedem mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen....

• Regina & Eckhard Alter 61-65
    Juni 2014

„Familiäre Pension der EXTRA - Klasse”

Wir kommen schon über 30 Jahre zu Fam. Abram.Stets zufrieden verbringen wir hier immer wieder eine wunderschöne Zeit.Essen ganz besonders gut, familiärer Umgang vorbildlich, jederzeit hilfsbereit,nett und immer freundlich.

Hotels in der Nähe von Gasthof Abram