Bewertungen für Gasthaus Zum Esel

• Peter Alter 36-40
    Juli 2008

„Gasthaus Pension Café”

Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war groß und geräumig, trotz unserer Tochter im Beistellbett.Gemütliches Flair und sehr nette Wirtsleute.Frühstück und Essen einfach Spitze. Alles wird frisch zubereitet.Schöner Biergarten, vor allem für unsere Tochter, Esel und Pferde neben dem Biergarten.

• Iso Alter 41-45
    Dezember 2007

„Empfehlenswert und immer wieder”

Das Haus ist ca. 250 Jahre alt. Die 5 Zimmer im Jahr 2005 kompl. renoviert mit Lamit-Boden und schönen Bädern. Jedes Zimmer individuell gestaltet ( Indisch, Landhausstiel, o.ä.) Alle Zimmer auf dem ersten Stock. Alles sehr sauber- Halbpension für 38 Euro. Frühstück kein Buffet aber es fehlt an nichts....

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zum Esel