Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Waldesruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Service schlecht Frühstück einfach und billig Abendessen grausam die Rückgabe meines Steaks wurde nicht akzeptiert sie brachte den Teller wieder zurück an den Tisch unglaublich


  • Sabrina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswerte Unterkunft für verlängertes Wochenende”

    Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Lage war für unsere Zwecke genau richtig. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten von Hauenstein aus tolle Ausflüge machen.Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Der Raum war recht groß. Das Tageslicht-Bad hatte eine Dusche und war geräumig....


  • Bernd Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Frühstück.:Lieblos 2 Sorten Wurst 1 Käse Kein Brot nur Brötchen Sonstiger Brotaufstrich und Milch in Plastig.kein Müsli kein quark kein Obst noch nicht mal ein stück Gurke oder Tomaten.Biergarten und Außenanlage ungepflegt .Hoteleingang gleicht einer AbstellkammerTreppenhaus könnte einen neuen Anstrich...


  • Bernd Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Der Hotelname "Waldesruh" ist ein Hohn. Es liegt an der B10 im Industriegebiet. Das Fenster konnte man wg. des Verkehrslärms nicht öffnen. Die Außenanlage war sehr ungepflegt... eine Zumutung. Wir hatten vom Zimmer aus einen Blick auf den zugemüllten Hinterhof. Das Doppelzimmer kostete 76 Euro... eine...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Waldesruh