Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus - Pension Zur Kugelmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall immer wieder”

    Seit mehreren Jahren sind mein Mann und ich schon Gäste dieses Hotels. Die Freundlichkeit der Familie Anfang und Ihrer Mitarbeiter ist jedesmal wieder ein Highlight. Bisher gab es in diesem Hotel nichts Enttäuschendes für uns.


  • Sabine & Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kugelmühle - immer wieder!!!!”

    Wir waren bereits das dritte Mal (wenn auch in größeren Abständen) bei Familie Anfang zu Gast. Und es war wieder einmal alles perfekt. Die idyllische Lage an Rand der Almbachklamm, das Rauschen des Baches (welcher die letzte Kugelmühle Deutschlands direkt vor dem Haus antreibt), die liebevolle und sehr...


  • Michaela Oschwald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kugelmühle echt gut. Wir gehen wieder hin”

    Gasthaus Zur Kugelmühle im schönen Nationalpark Berchtesgaden, in Marktschellenberg liegt die Kugelmühle direkt am Eingang der Almbachklamm wo sich die Wanderschuhe von selber loseisen und die Bergwelt entdecken möchten.Wir waren an Pfingsten am Mühlentag einige Tage dort und waren sehr zufrieden mit...


  • Lutz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Liebe Frau A., wir sind gestern Abend um 18:15 nach 815 Km wieder wohlbehalten in Uelzen eingetrudelt. Zu Hause haben wir Ihr Geschenk erst ausgepackt und haben uns sehr über Ihre Überraschung gefreut. Wir wurden als Gast letzten Sonntag empfangen und als Gast gestern nett verabschiedet. Die Woche bei...


  • Jochen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Idyll im Paradies!”

    Uns hat es gut gefallen. Die Lage war für uns sehr schön. Einsam am Eingang der Klamm gelegen, dafür war wirklich der Fluß das einzige Geräusch, was man im Zimmer hören konnte.Das Frühstück war gut, die Speisekarte liess keine Wünsche offen.Wir fühlten uns sehr wohl und werden wiederkommen.


  • Oschwald Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder , keine Frage , schön war,s !”

    Es war wieder mal sehr schön im Urlaub , es hat an nicht,s gefehlt , Das Gasthaus zur Kugelmühle läd zum verweilen ein . Das Essen und die Zimmer waren sehr gut , die frische Regionale Küche schmeckt nach mehr ....nach sehr viel mehr......wir hatten schöne Tage ...wir kommen wieder.


  • Andreas & Michaela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kugelmühle an der Almbachklamm. Natur Bayern”

    Wir waren mit allem sehr Zufrieden , Preis Leitung ist in Ordnung , Speisen sind alle frisch hergerichtet.Personal ist sehr freundlich , Biergarten und Umgebung ist sehr schön direkter Ausgangspunkt zum Wandern. War alles Bestens wir kommen wieder.


  • Bernd & Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung und Entspannung pur.”

    Auf der Durchreise wurde diese Unterkunft zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Landschaftlich traumhaft am Eingang der Almbachklamm gelegen ( der grosse 3-Stunden-Rundgang durch die Klamm ist ideal für den Anreisetag), warmherzig begrüsst, als wenn man sich schon ewig kennt und kulinarisch auf Wolke 7...


  • Gerlinde Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlpension”

    Küche 1a (vor allem die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen), sehr freundliches Personal, abseits der Hauptstrasse mit gemütlichem Gastgarten.Das Rauschen des vorbeifließenden Baches haben wir sehr genossen.


  • Hedwig Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Wanderurlaub mit super Essen”

    Die Pension ist relativ klein, kann ca. 20 Pers. aufnehmen. Aber genau das macht das Gasthaus so gemütlich. Wir waren im 2. Stock auf Zimmer 10, hatten Balkon mit Überdachung, TV, Minibar und einem schnuckligen Bad. Soweit ich von den anderen Gästen mitbekommen habe, hat nur ein Zimmer keinen Balkon,...