Heike (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Wir kommen auf jeden Fall immer wieder

Seit mehreren Jahren sind mein Mann und ich schon Gäste dieses Hotels. Die Freundlichkeit der Familie Anfang und Ihrer Mitarbeiter ist jedesmal wieder ein Highlight. Bisher gab es in diesem Hotel nichts Enttäuschendes für uns.

Die Lage des Hotels ist sozusagen perfekt. Direkt am Eingang zur Almbachklamm. Besser geht es kaum.
Durch die zentrale Lage ist man relativ schnell an ganz vielen sehenswerten Ausflugszielen.

Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand.

Absolut nichts auszusetzen.

Die Küche dieses Gasthauses ist ein Erlebnis. Alles was angeboten wurde war wirklich total lecker.
Die Kellnerinnen, die übrigens schon alle lange dort arbeiten, lesen einem fast die Wünsche von den Augen ab.

Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:Heike