Sabine & Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3-5 Tage

Kugelmühle - immer wieder!!!!

Wir waren bereits das dritte Mal (wenn auch in größeren Abständen) bei Familie Anfang zu Gast. Und es war wieder einmal alles perfekt. Die idyllische Lage an Rand der Almbachklamm, das Rauschen des Baches (welcher die letzte Kugelmühle Deutschlands direkt vor dem Haus antreibt), die liebevolle und sehr saubere Einrichtung der Gästezimmer und des Restaurants - alles dies faszinierte uns. Die Gastgeber verdienen diesen Titel wahrhaft! Immer freundlich und zu jeder Hilfe bereit! Alle Speisen verdienen höchstes Lob! Frisch zubereitet und lecker im Geschmack!

Als Schmankerl dann am Abend Musik von Senior- und Juniorchef. Ein muss, sonst war man nie in Bayern!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit3,0