Lutz (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1 Woche

Sehr erholsamer Urlaub

Liebe Frau A.,

wir sind gestern Abend um 18:15 nach 815 Km wieder wohlbehalten in Uelzen eingetrudelt. Zu Hause haben wir Ihr Geschenk erst ausgepackt und haben uns sehr über Ihre Überraschung gefreut. Wir wurden als Gast letzten Sonntag empfangen und als Gast gestern nett verabschiedet. Die Woche bei Ihnen haben wir genossen, das Kugelmühlenessen hat immer wieder sehr gut geschmeckt, die Bedienung war stets prompt und immer freundlich. Ihr Haus strahlte für uns eine gemütliche Athmosphäre aus. Gut erholt könnnen wir uns wieder in den Alltag und in die Arbeit stürzen. Leider können wir in Uelzen nicht mit Ihrem schönen Wetter nicht mithalten, heute morgen sind wir in Uelzen mit Regengeweckt worden. Dafür haben wir die Berchtesgadener Sonne im Herzen mitgenommen, denken an unsere schönen Wandererlebnisse zurück und schauen uns die Bergwelt auf den gemachten Fotos an. Ihr Foto kommt noch. Einen neuen Aufenthalt in dem sonnigen Zimmer Nr.11 können wir uns durchaus vorstellen und werden uns dann auch rechtzeitig für eine Reservierung melden. Wir grüßen Sie und Ihr emsiges Kugelmühlenteam ganz herzlich.

Katharina + Lutz E.

Ausblick:zur Landseite

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness