Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Pension Löwen OT Opfingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein und fein, sehr zu empfehlen!”

    Kleines aber sehr sauberes Zimmer, das mit viel Liebe eingerichtet ist. Das Personal und die Besitzer sind total nett und hilfsbereit.Die Ausflugsmöglichkeiten von Opfingen sind sehr gut. Das Frühstück war einfach aber frisch und reichlich.


  • Eberhard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön, sauber, freundlich, gutes Essen garantiert”

    Schoen und sauber. Freundliche Atmosphäre. Gutes Essen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Eine Besonderheit ist das Schungit-Steinzimmer, welches zur Meditation einlädt.


  • Bettina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gasthaus Pension Löwen OT Opfingen”

    Zimmer groß,vor allem das Bett :-) (bequem). ;-) Wenn man morgens nicht allzu früh gestört wird...für das geld schon in Ordbung.


  • Elena Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rund um Wohlfühlen!”

    Ende April haben wir eine Reise in die Toskana unternommen und für die Übernachtung das Gasthaus Pension Löwen OT Opfingen ausgesucht. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Gastfreundlichkeit der sympathischen Besitzerin und von der sehr gemütlichen familiären Atmosphäre des Hauses. Die Pension...


  • Helmut Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Tipp für Freiburg: Gasthaus Löwen in Opfingen”

    Der Gasthof in Freiburg-Opfingen hat eine ideale (Wein-) Lage für einen Aufenthalt in Freiburg, jedoch nicht in der Stadt, sondern im idyllischen Opfingen, am Fuß des Tuniberg. Großzügige Zimmer, ordentliches Frühstück, eine sehr gute Küche (badisch/bürgerlich) und - nicht zuletzt - sehr nette Wirtsleute....


  • Bettina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr einfache Beherbergung”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Gasthof Löwen. Als wir unsere Zimmer sahen bekamen wir zuerst einen Schreck. Das Zimmer war zwar recht groß aber die Möbel waren mindestens 30 bis 50 Jahre alt. Die Matrazen alt und ein ganz einfacher Lattenrost. Doch trotz der alten Matraze habe ich gut geschlafen...


  • Angelika Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter kleiner Gasthof!”

    Wir waren auf der Durchreise und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach und wie auf dem Lande eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit uns aus mehreren Zimmern eines auszusuchen. Wir haben uns für eins mit Balkon entschieden. Nett war, dass wir gleich gefragt wurden, ob wir eins im Erdgeschoss...

  • 1