Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Hohenkendl

• Daniel Alter 31-35

„Einfach genial”

Es gibt nicht viel zu schreiben. Es ist einfach alles top! Personal, Zimmer, Essen usw. echt super. Macht wieder so! Ich komme auf jeden Fall wieder, da es noch vieles gibt, was ich/wir noch nicht gesehen haben.Bis bald!

• Mandy Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert für Familien”

Sehr sehr freundliches Wirtsleute, sehr familiär, sehr geduldig und Kinder freundlich, sehr gemütlich

• Jana Alter 36-40
    Januar 2016

„Winter mit Familie erleben”

Super Hotel um mit der Familie einen erholsamen Winterurlaub zu erleben.Sehr Familiär geführtes Hotel. Liebevolles und kinderfreundliches Gasthaus.Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier im Gasthaus.

• Doreen Alter 31-35
    August 2015

„Einfach alles super und sehr familiären ”

Die Atmosphäre ist sehr herzlich , sogar familiär.Die Zimmer ( im Bauernhausstil eingerichtet ) sind sehr groß und sehr sauber.Das Essen schmeckt sehr sehr lecker.Es ist sehr reichhaltig und stehts frisch zubereitet.

• Dirk Alter 41-45
    August 2015

„Immer eine Reise wert”

Wir sind nach zwei Jahren wiedermal eingekehrt und waren von den herzlichen Empfang begeistert. Ein gutes Essen und Erinnerungen kamen wieder auf. Wir lieben dieses Gasthaus! Und den Familienbetrieb. Gefällt Mir!

• Simone & Manfred Alter 31-35
    Juli 2015

„War wieder ein ganz toller Urlaub!”

Wir waren jetzt das vierte Mal im Gasthaus Hohenkendl. War wieder ein toller Urlaub. Wurden wie immer herzlichst von Familie K. aufgenommen. Zimmer und Essen wie immer super. Haben für den nächsten Sommer wieder gebucht!

• Steffen Alter 61-65
    Juli 2015

„Gute Unterkunft, prima Essen, sehr gutes Wandern”

Wir (Vater und Sohn), waren innerhalb von 5 Jahren das 2. mal im Gasthaus Hohenkendl. Schöne, saubere Unterkunft, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen und eine tolle Gegend für wanderlustige Typen, wie wir es sind. Vielen Dank für die schöne Zeit, Fam.K. Wir haben vor, wieder einmal zu kommen...

• Croes Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr empfelenswert”

Hier kann man noch Urlaub geniessen und deshalb sehr empfelenswert.Wir bedanken uns bei der Familie K. für den sehr gelungene Auftenthalt und kommen bestimmt wieder. Familie Croes

• Artur Alter 46-50
    März 2015

„Skiurlaub”

Lage sehr gut. Ruhige umgebung. Gute Verkahrsverbindung mit Bus oder PKW zu Skipiste. Gaststätte ist sehr Sauber und mit freundlichen Ausstralung.

• Alexandra Alter 36-40
    September 2014

„Hunde willkommen”

Ich komme bereits seit meiner Kindheit in den Gasthof Hohenkendl. Man wird immer herzlich empfangen und die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Essen bei Halbpension ist leckere tiroler Hausmannskosten und sehr reichhaltig. Auch Hunde sind gerne willkommen.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Hohenkendl