Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Bonimeier

• Manuel Alter 41-45

„Immer wieder gerne!”

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Stammgast in diesem Haus und wurde noch nie enttäuscht. Hier herrscht immer ein sehr persönlicher und freundlicher Umgangston, das Essen vorzüglich und die Zimmer sind durchweg schön und vor allem sauber. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und freue mich immer wieder...

• Maria Alter 51-55
    April 2016

„Iinsgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt”

Wir hatten uns auf diesen, uns sehr empfohlenen Aufenthalt gefreut, weil wir etwas zu feiern hatten, waren das erste Mal da.Leider wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und im Weiteren auch so bedient.Die sehr lecker geschriebene Speisekarte entsprach "In Wirklichkeit " nicht unseren Erwartungen.Insgesamt...

• Ralph Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nettes kleines Hotel mit sehr guten Essen”

Schönes Zimmer mit Balkon im zweiten Stock, leider kein Fahrstuhl mit Gepäck etwas schwer zu erreichen. Aber das Essen war sehr gut.

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2015

„Einfach genial!!!”

Genial!!! Tolles Frühstück.Große geräumige Zimmer.Super ruhige Lage.Sehr sauber.Super freundliches und hilfsbereites Personal!!! Habe mich sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Werner Alter 51-55
    Juni 2015

„Eine tolle Unterkunft mit großen Räumen!”

Alles sehr gut, Sauberkeit , Freundlichkeit, Frühstück, ein großes Bad und Hotelzimmer. Burghausen und Altötting sind ca. 15 mMinuten mit dem Auto entfernt.

• Georg Alter 61-65
    Mai 2015

„Preis und Leistung stimmen”

sehr freundlich, Essen sehr gut und reichlich. Alles sehr sauber. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr freundlich und hilfsbereit.”

Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf Wunsch wurden laktosefreie Produkte zum Frühstück organisiert. "Landestypisches" Frühstücksbuffet.

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöner Gasthof mit tollen Biergarten”

Sehr gemütliches Gästehaus mit sehr freundlichen Gastgebern. Alle Wünsche wurden erfüllt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Schöner Biergarten (bei schlechten Wetter überdacht) mit guten bayerischen Essen.

• Thomas & Cornelia Alter 41-45
    November 2013

„SEHR zufrieden, gerne wieder”

Ein sehr freundlicher Familienbetrieb. Das Zimmer war ruhig und sauber. Die harmonisch abgestimmte Einrichtung gefiel uns sehr gut. Große Auswahl gab es beim Frühstück. Das Abendessen - ein Genuß!Hier schmeckt man die Qualität der frisch zubereiteten Speisen. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Rocco Alter 31-35
    Juni 2013

„Gerne wieder!”

Freundlich, kompetent, sauber. Schöner überdachter Biergarten. Preise der Speisen auch super! Frühstück TOP!! Gerne wieder

Hotels in der Nähe von Gasthaus Bonimeier