- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir hatten uns auf diesen, uns sehr empfohlenen Aufenthalt gefreut, weil wir etwas zu feiern hatten, waren das erste Mal da. Leider wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und im Weiteren auch so bedient. Die sehr lecker geschriebene Speisekarte entsprach "In Wirklichkeit " nicht unseren Erwartungen. Insgesamt ein für uns , wie bereits beschrieben sehr enttäuschender Aufenthalt . Möglicherweise nehmen wir "erneut Anlauf ",jedoch ist das eher aktuell sehr fragwürdig, Eine zweite Chance hat sicher jeder verdient, wenn sich der Gast jedoch von Anfang an sehr unwohl fühlt, so wie wir es leider beschreiben müssen, ist ein nochmaliger Versuch eher unwahrscheinlich. Verärgert und frustriert verließen wir das Gasthaus .Eine wohlwollende Herzlichkeit war nicht spürbar, eher eine "reservierte ,kaltherzige Begegnung ". Unsere Bewertung sollte dem Inhaber zu denken geben und genau dies bezwecken wir damit. Vielleicht kann sie ja gewinnbringend , für vorerst andere Gäste nutzbar gemacht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie sich nicht direkt an uns gewandt haben- uns liegt sehr viel an dem Wohlempfinden unserer Gäste. Ihre Einschätzung unseres Hauses ist sehr bedauerlich und wir freuen uns sehr, dass viele andere Gäste das anders sehen. Leider bewerten sie auch DInge, die in unserem Haus gar nicht zu finden sind. Wir verfügen weder über Wellnessanlagen, Pool oder ein Unterhaltungsprogramm. Natürlich würden wir uns freuen, wenn sie wieder einmal Gast in unserem Hause wären und sich dann direkt an uns wenden würden, wenn Ihnen die ein oder andere Sache missfällt. An einem ehrlichem, perönlichem Feedback kann man ja nur wachsen.