Schlecht

Bewertungen für Gasserhof

• Achim Alter 51-55

„Entspannung pur”

Sehr netter Service, tolle Zimmer, top sauber, sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Gert Alter 70 +

„Rundherum gut”

Günstig angebunden Verkehrswege , Hotel kann man wärmstens weiter empfehlen . Uns fehlte es an nichts , Essen super , Personal bestens Einrichtungen , Unterkunft sauber . Entspricht allen Vorstellungen . Wir würden immer wieder dahin fahren .

• Werner Alter 56-60

„Tolles Hotel, ideale Lage”

Das Hotel ist super. Das Personal sehr freundlich. Wir haben auch sehr gute Ratschläge für unsere Aktivitäten bekommen

• Andrea Alter 41-45

„Urlaub im Gasserhof ist echter Urlaub für Familie”

Ein Hotel für Jung und Alt zum Wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. PERFEKT:-)schon bei der Ankunft ist die Begrüßung herzlich und das zieht sich wie ein roter Faden da kann man sich nur bedauern wenn man wieder abreisen muss

• Janine Alter 46-50

„Zwischenstopp in einem tollen Hotel”

Es war für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg an die Adria eine ganz tolle Unterkunft. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Mittagessen als auch Frühstück. Das Zimmer war sehr geschmackvoll. Der Wellnessbereich 1a.

„wir buchen nochmal”

Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen. Zentrale Lage um Ausflüge zu unternehmen. Im Sommer ideal, tagsüber hohe Temperaturen und Nachts kühlt es sich schön ab. Erholsamer Schlaf .

• Hans Alter 41-45

„Kurzurlaub in Südtirol ”

Ausgezeichnete Küche und freundliches Team. Nach dem Wandern in den sehr schön angelegten Schwimmbadbereich.

• Athena Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr schön!”

Sehr familiäres und schönes Hotel. Nettes Personal und hohe Sauberkeit. Gute Lage, zum Entspannen, zum Wandern und super Verkehrsverbindungen.

Hotels in der Nähe von Gasserhof