Schlecht

Bewertungen für Gartenhotel Feldeck

• Konrad Alter 31-35

„Sehr gutes, kleines Hotel”

Ich war dort, weil ich am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hatte. Mein dafür vorgesehenes Hemd war etwas zerknittert, ich bekam jedoch vom Hotel ein Bügeleisen, um es zu bügeln.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad modern und sauber. Nur im Zahnputzbecher...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2014

„Top Gasthof”

günstiger Gasthof mit hoher Qualität, das Essen war in Ordnung der WEllness Bereich ist absolut TOP, alleine dafür komme ich wieder.

• Jean Alter 70 +
    Mai 2014

„Top-Hotel/Restaurant”

Hotel und Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Sehr aufmerksame und freundliches Personal. Wir werden wieder kommen!

• Ingmar Alter 41-45
    April 2014

„Sehr angenehmes Familienhotel”

Für Geschäftsreisende mit kurzer Verweildauer ein sehr gutes Hotel.Besonders hervorzuheben ist das Preis/-Leistungsverhältnis.

• Klaus Alter 66-70
    August 2013

„Angenehmes Hotel”

Wir haben mit einer Radlergruppe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr freundlich. Leider war das Restaurant an diesem Tag geschlossen (Ruhetag). Die Speisekarte war vielversprechend! Die Hotelbesitzerin hat uns für das Abendessen einen Tisch im Gasthaus Nimmersatt reserviert....

• Reinhard Alter 56-60
    August 2012

„Gutes Hotel für weitere Besichtigungen”

Das Hotel erfüllt alle Bedürfnisse.Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück wer nichts findet ist selber schuld! Das Abendessen war reichlich und sehr lecker.

• Jürgen Alter 56-60
    August 2012

„Nicht viel erwartet und sehr positiv überrascht”

Etappenziel auf einer Radtour. Hotel liegt zwar an vielbefahrener Strasse, doch die Zimmer zum grossen Garten sind sehr ruhig. Anreise am Ruhetag, Restaurant leider geschlossen mit sehr wenig Alternativen im Ort. Zimmer modern und grosszügig, alles in gutem Zustand. Beim Essen wurde nur das Frühstück...

• Eric Alter 41-45
    Dezember 2010

„Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”

Gemütliche aber auch moderne Atmosphäre. Durchgängig und sehr freundliches Personal. Jeder Gästewunsch wird aufmerksam beachtet. Schöne Sauna zum Entspannen nach der Arbeit oder Freizeit. Familienfreundliche Rahmenbedingungen, hier würde ich auch im Urlaub wohnen.Hier würde ich wieder buchen.

• Peter Alter 46-50
    September 2010

„Nicht noch einmal”

.Mit der Werbung als Gartenhotel erwarte ich wenigstens eine Blume auf demTisch. Zimmerecken rund (putzen).Duschkopf verkalkt.Beim Check-out keine Nachfrage über Qualität des Aufenthaltes.

• Sandra Alter 41-45
    August 2010

„Ein sehr schöner Urlaub”

Das Hotel Feldeck ist ein sehr sympathischer kleiner Familienbetrieb. Besonders zu empfehlen ist das phantastische Restaurant und der wunderschöne Garten. Die Landschaft um das Wutachtal bietet herrliche Spazier- oder Wandermöglichkeiten. Außerdem eignet sich die Lage vom Hotel Feldeck sehr gut für etwas...