phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Konrad (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes, kleines Hotel

5,4/6
Ich war dort, weil ich am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hatte. Mein dafür vorgesehenes Hemd war etwas zerknittert, ich bekam jedoch vom Hotel ein Bügeleisen, um es zu bügeln.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer und das Bad modern und sauber. Nur im Zahnputzbecher waren Spuren von einer vorherigen Nutzung, das war natürlich nicht so toll. Alles andere war top.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Konrad
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich