Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Villa Bachmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Liebetruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1000 Dank”

    Ankommen und Willkommen sein. Wer das in Südtirol möchte,muss in die Villa Bachmann. Die 2☆ sind nicht gerechtfertigt. Von uns gibts 4! Ein super netter Service, alles sauber,Ausflugstipps, leckeres Frühstück in netter,familierer Atmosphäre,erfüllte Sonderwünsche.Wir sind nach unseren Wanderungen am...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Villa Bachmann muß man erlebt haben”

    Wir fahren sehr oft nach Südtirol, doch muss ich sagen es war das erste mal dass wir so richtig zufrieden waren, von Ankunft bis Abreise alles top, die Zimmer schön gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück so reichhaltig( und Gott sei Dank kein Frühstücksbüffet)und selbst auch da eine angenehme Atmosphäre....


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gastfreundschaft in Perfektion”

    hier wird Gastfreundschaft noch gelebt. die Herzlichkeit kommt von innen. Auch wenn es sich um eine etwas einfachere Pension handelt, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für entspannenden Urlaub”

    Das Garni "Villa Bachmann" ist schlicht eine perfekte Unterkunft für einen entspannenden Aufenthalt. Sehr ruhig gelegen, aber verkehrsgünstig, Wanderweg beginnt gleich hinter dem Haus, Restaurants und Bushaltestelle um die Ecke (sowie Supermarkt), wunderschöne Aussicht, im Garni-Hotel selbst ist alles...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1