Schlecht

Bewertungen für Garni Sparer

• Waltraud Alter 56-60

„Traumurlaub geniesen.”

Super,Super.Sauber u.sehr freundlich.Pool einfach toll.Aussicht beim frühstücken auf den See.Das ist Erholung pur.Die Fa.Ritsch sehr ,sehr nett.Umgebung mit dem Rad erkunden einmalig.Radweg nach Botsen u.in die Weinberge.Einfach hinfahren u.erleben.

• Waltraud Alter 56-60
    Juli 2015

„100”

Uns hat gar nichts enttäuscht. Es ist einfach suuuuuper. Man kanns nicht steigern.Die ganze Fa.Ritsch ist eine tolle Familie.Alles Top.Wir meinen alles Top.Wir kommen wieder.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gepflegt!”

Kleine nette Pension mit einem tollen Garten und einem kleinen Pool. Sehr sauber! Nette Gastgeber und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Direkt am Kalterer See gelegen. Es war sehr schön dort und wir kommen gerne wieder.

• Sabine & Gerd Benedix Alter 51-55
    Juni 2015

„Tolle kleine Pension”

Eine tolle kleine Pension, alles in einem sehr sauberen Zustand, große geräumige Zimmer, tolles Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terasse. Die Vermieter sind sehr freundlich und immer hilfbereit. Wir kommen wieder!

• Silvia Alter 61-65
    September 2014

„Toller Urlaub”

wir waren das erste Mal im Garni Sparer, uns hat es super gefallen, alles blitz blank und sehr sauber. Die Gartenanlage sehr gepflegt und der Pool super eingerichtet. Man kann auch Getränke selber holen und aufschreiben, das finde ich super. Eine tolle Aussicht vom Zimmer auf den See und Berge.Einige...

• Florian Alter 46-50
    August 2014

„Gepflegte Pension in Top-Lage. Aber reicht das?”

Garni Sparer ist eine Pension in Top-Lage zum Kalterersee. Die Pension besticht durch großzügige, saubere Zimmer und eine schön angelegte Pool-Anlage (Liegen und Schirme inkl.). Das war es dann aber auch schon.Die Begrüßung bei unserer Anreise viel sehr dürftig aus. Es wurde durch die Eigentümer das...

• Waltraud Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein Traum am Kalterersee.”

Was wollt ihr denn.Überzeugt euch selbst.Es ist super!!!!!!!!Uns hats gefallen.Die F.Ritsch war ser nett.Die Zimmer waren schön und sauber.Das Frühstück war sehr gut.Es war einfach toll.Nicht zu vergessen die Tiefgarage.Ein Wohnzimmer fürs Auto.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir kommen gerne in das Haus " Sparer " zurück.”

Wir werden im nächsten Jahr wieder anwesend sein.In diesem Haus ist man gut aufgehoben.Meusel,Wolfgang,Ursula und Julia aus Mengersgereuth - Hämmern..

• Ramona & Martin Alter 26-30
    Juni 2013

„Gemütliche und ruhige Pension am Kalterer See”

Super schöner Urlaub. Pension ist auf jedenfall zum empfehlen. Zimmer waren sehr gepflegt und hatten eine gute Größe, fast jedes Zimmer mit Balkon und Seeblick. Sehr uriges und freundliches Personal, typisch südtirolerisch. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Eckhard & Gudrun Alter 51-55
    August 2012

„Perfekter Urlaub”

wir waren zum 1. Mal im Garni Sparer.Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Lage direkt über dem See, die Ruhe und Freundlichkeit im Haus. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Pool und Gartenanlage sind perfekt gepflegt.

Hotels in der Nähe von Garni Sparer