Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.1 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Rosenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht tragbar!”

    Wir waren noch nicht einmal ganz aus dem Auto ausgestiegen, da wurde ich bereits gefragt, ob mein Baby brav ist - es könnte ja andere Gäste stöhren?!?!? Wenn das das einzige Problem dort ist, Hut ab.Wir wurden fast gezwungen die Ferienwohnung zu nehmen, da die Wirtin kein Frühstück für uns zubereiten...


  • Beate Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorhaus!!!!!!!!!!!!”

    Es war der Horror bei der Ankunft.Druck,Dreck und nochmals Dreck.Die Zimmer der FW sollten zwar auf einer Etage sein,aber nicht zusammengehörig.Ist im Prospekt mit der Sonnen angegeben.Wir haben nicht mal ausgepackt+ die Flucht ergriffen.Ich weiß nicht warum sowas nicht aus dem Verkehr gezogen wird.Der...


  • Birgit Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unsere schlechteste Unterkunft in Südtirol jemals”

    Wir waren gerade 3 Tage in der Pension Rosenheim. Das sogenannte Bad ist so klein, das man fast wieder aus der Tür fällt. Die Vermieterin war bei Ankunft freundlich, danach sehr ruppig. Ich würde nie mehr dort wohnen wollen. Das angeblich erweitere Frühstück war lächerlich.Wir haben noch nie so schlecht...


  • Karl & Evi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Haus ist uralt, und die Innenausstattung auf dem Stand von vor 50 Jahren. Überall im Haus sind ziemlich abgewohnte schmuddelige Teppiche ausgelegt. Vom Frühstück möchte ich am liebsten gar nicht reden. 2 Scheiben Wurst und Käse pro Person, Kaffee komplett ungenießbar. 30€ pro Person und Nacht völlig...


  • Lu Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horrornacht die Zweite”

    Horrornacht die Zweite. Ankunft: unsympathische Begrüßung; wir mussten mit unserem Gepäck zuallererst draussen warten; nachher bombardierte man uns schon gleich mit Geschichten anderer Gäste, die anscheinend am vorherigen Tag fast die Pension abgefackelt hätten und wir sollen uns ja zusammenreißen. Als...


  • Anna-Lena Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrornacht.”

    Haben ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Bettwäsche war voller schwarzer Haare, das Zimmer sieht aus, als wären alle Möbel wahrlos zusammengewürfelt. Sehr altertümlich und es riecht modrig.Im Bad ist das hineinlaufen unmöglich, Tür auf und dann hat man das WC vor den Füßen. Will man sich auf das WC setzen,...

  • 1