Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Reutlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Wanderurlaub”

    Sauberes, familiär geführtes Hotel mit Wohnzimmerathmossphäre. Waren mit unserem fünfjährigen Sohn zum Wandern in Südtirol. Das Hotel Reutlingen bietet optimale Voraussetzungen für Wanderungen, auch direkt ab dem Hotel. Außerdem sind auch andere Dolomitenregionen schnell errreichbar. Dank der Tipps vom...


  • Nicki Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fühlen wie bei Muttern daheim”

    Ich war das erste mal im Garni Reutlingen und war sehr zufrieden. Die Familie A. ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind super schön und ich hab in einem Hotel noch nie so gut geschlafen - die Betten sind einfach spitze! Morgens gab es ein leckeres Frühstück und alles zusammen mit einem...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt...einfach eine Empfehlung wert...”

    Seit Jahren verbringe ich meinen Motorradurlaub in den Dolomiten und von Anfang an bin ich Gast im Garni Reutlingen. Die Zimmer sind sauber, Gabriella und Andreas sind super Gastgeber...was will man mehr. Das Frühstück ist nicht zu übertrieben, wie woanders, dafür aber wohlschmeckend und vollkommen ausreichend....


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super angenehme Atmosphäre ”

    Sehr freundlicher Empfang, angenehmes familiäre Atmosphäre,Schöne und saubere Zimmer, super Preis -Leistung- Verhältnis !


  • Adelmo Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „DAS HOTEL IST ZU DIESEM PREIS EINE SENSATION”

    Das Hotel wird offiziell als ein 2 Sterne Hotel bewertet.Allerdings könnte es auch mindestens 3 Sterne erhalten.Die Inhaber sind freundlich, herzlich und zu jedem Moment ansprechbar.Probleme scheint es nicht zu geben.Hier ist der Kunde in vollen Zügen König.Zimmer sind sehr sauber und werden täglich...


  • Fossi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Unterkunft”

    Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schon beim einchecken fühlt man sich sofort sehr wohl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und können es zu 100% weiterempfehlen.


  • Uli Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Garni Reutlingen ist super”

    Wir waren zum ersten mal im Garni Reutlingen und können es nur weiterempfehlen.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das zog sich über die gesamte Dauer des Urlaubs so fort.Jederzeit wieder.


  • Flo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach ein toller Urlaub!”

    Der Urlaub im Garni Reutlingen hat meiner/unserer vollsten Zufriedenheit entsprochen. Die Wirtsleute Gabi und Andi sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie helfen einem wo sie nur können. Es ist ein fast schon familiärer Umgang miteinander. Man kann sich dort nur wohlfühlen!Meine bzw. unsere Vorstellungen...


  • Anja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär wohnen in den Dolomiten”

    Alle Jahre wieder verbringen wir das Maratona dles Dolomites-Wochenende bei Andreas und Gabriela A. im Garni Reutlingen. Die Atmosphäre ist unglaublich familiär, wir fühlen uns jedes Mal, als würden wir endlich wieder nach Hause kommen. Hoffentlich klappt unser Besuch auch in den nächsten Jahren...


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Familienanschluss ”

    Sehr nette Wirtsleute, das Hotel hat viele Stammgäste. Ideale Lage für einen Motorradurlaub. Typische Südtiroler Gastfreundschaft. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Reutlingen