Schön gelegen nah am Kleopatra Strand. Phantastischer Ausblick auf die Burg und das Meer von der Terrasse des Restaurants. Herrlich, dort zu frühstücken ????
Das beste Hotel in Alanya, sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer werden jeden Tag super gereinigt. Essen ist sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.
Ideale Unterkunft für stadtnahe Unternehmungen. Trotzdem ist ein schöner Strand direkt gegenüber dem Hotel für Badevergnügen vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in der Nähe.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Sehr schönes Stadthotel und sehr guter Lage
5,7 / 6
Das Hotel liegt ca. 200m vom Kleopatrastrand entfernt und nur durch eine kleine, kaum befahrene Nebenstraße vom Strand getrennt. Das Haus verfügt über 5 Etagen, wobei die obere als Restaurant dient mit dem besonderen Clou, dass man (wenn man denn einen Platz bekommt) draussen auf einem kleinem Balkon essen kann. Sehr schön, da man auf das Meer, den Strand und die Küste blicken kann.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut ,( in Buffetform) die Zimmer ordentlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle…
Gardenia Hotel können wir nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker, abwechslungsreich und sauber. Das Meer ist zu Fuß ein paar Meter entfernt. Einzig negatives ist der Balkon. Wenn man mitten in der Nacht auf dem Balkon ist und versehentlich die Balkontür von außen zuschließt, hat man keine Möglichkeit mehr reinzukommen. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel aber das Geld definitv nicht Wert
3 / 6
Hotel in mit einer Top Lage in der Nähe des Kleopatra Strandes, gutem Essen und anständigen Zimmern. Leider lässt der Service vor Ort etwas zu wünschen übrig.
Wir waren rund um mit allem zufrieden!Entspanntes Hotel, direkt am Strand, zuvorkommendes nettes Personal!Alles ist fußläufig super zu erreichen und das Buffet ist immer abwechslungsreich. Da wir deutlich später als erwartet kamen, hat man uns Nachts mit einem Lunchpaket begrüßt, das fanden wir super! Danke an Alle vor Ort und macht weiter so!
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Kleinere Mängel im Zimmer wurden sofort korrigiert.
Zimmer sauber. Essen sehr gut, ist natürlich Geschmackssache, aber man findet immer etwas, da es sehr vielfältig angeboten wird.
Leider muß man bei Halbpension WLAN bezahlen, aber die Kosten halten sich in Grenzen.
Entspannter Urlaub an schönem Ort....kommen wieder
5 / 6
Das Gardenia Hotel ist ein schönes Hotel, keine 50m vom Kleopatra-Strand entfernt. Die Zimmer sind sauber, Personal ist sehr freundlich und spricht größtenteils Deutsch. Der Ausblick vom Speisesaal ist wunderschön, da er im 4. Stock liegt. Die Terrasse in der Lounge lädt Abends zum längeren Verweilen ein.