Wenig gefallen hat uns: All Inklusiv Getränke nur von 10-23uhr, keine Snacks zwischen durch inklusive, keine Cocktails bei AllIn, wenig Abwechslung beim Buffet(trotzdem sehr lecker), keine Themenabende, trotz Trinkgeld wurden die Zimmer nicht hübsch hergerichtet, Sauberkeit der Toiletten in der Lobby schrecklich, Strandbar nicht im AllInklusive enthalten, Getränke außer Wasserflaschen durften nicht mit an Strand genommen werden
Gefallen hat uns: Buffet hat stets geschmeckt, Strandnähe, Serviceorientierung, einige…
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, das leckere Essen und die zentrale Lage mit der kurzen Entfernung zum Strand haben unseren Urlaub sehr angenehm gemacht. Auch die Zimmermädchen haben tolle Arbeit geleistet – alles war stets sauber und gepflegt.
Einziger Kritikpunkt war die Green Canyon Reise, die wir über die Reisegesellschaft gebucht haben. Leider wurden wir vom Reiseleiter nicht darüber informiert, dass auch ein Besuch in einem Schmuckgeschäft Teil des Programms war…
Schönes Hotel sehr gemütlich. Im Januar/Februar viel Dauer- und Stammgäste. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Strand durch einen kleinen Park erreichbar. Liegen am Pool kostenlos. Laken sollte man mitbringen, sonst kostet es. Strandliegen kosten 100 Tl. Wlan war bei AI kostenlos. Matratzen waren für mich ok. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt (trotz "grünem Blatt). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde im nächsten Wintet länger bleiben.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut – direkt am Strand und mit eigener Strandfläche. Allerdings muss man für Liegen und Sonnenschirme am hoteleigenen Strand extra bezahlen, was ich bei einem 4-Sterne-Hotel etwas schade finde.
Hotel war für uns absolut in Ordnung!
Wir wussten das es ein 4Sterne Hotel ist und dadurch nahmen wir All Inclusive, damit man nicht für alles extra zahlen musste! W-LAN…..usw.
Essen war sehr gut und ausreichend!
Strand war top!
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Besonders das Zimmer hat uns begeistert – es war geräumig, sauber und bot einen traumhaften Ausblick. Die Sauberkeit war makellos, und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein weiteres Highlight war das Essen, das absolut den fünften Stern verdient. Die Auswahl war groß, und geschmacklich ließ es keine Wünsche offen. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder!
Toller Urlaub! Das Personal war total lieb und wirklich bei jeder Angelegenheit für uns da! Das Essen war lecker und an hatte total viel Auswahl. Die Zimmer waren super sauber jedes Mal und die Lage war auch super. Die Aussicht vom Essbereich war traumhaft. Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen und kann e nur weiterempfehlen.