Um 4 Sterne aufrecht zu erhalten, muss man einiges
3 / 6
Nach meiner Ansicht kein 4 Sterne Hotel, eher 3Sterne. Zimme u. Bad sollten renoviert werden das dies 4 Sterne entspricht. Bett und Matrazen nicht gut. Auch das Frühstück sollte Abwechselungsreicher sein. Das Personal super nettund hilfsbereit. Die Lage ist gut.
Ausgezeichnete Lage, schönes Pool, ausgezeichnetes Frühstück, schöne Zimmer - alles in allem sehr empfehlenswert. Soferne wir wieder nach Italien fahren in Richtung Gardasee werden wir das Hotel jederzeit wieder gerne buchen.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Viele Sitzgelegenheiten innen und außen. Es gibt 2 Fahrstühle und auf dem Dach (mit dem Fahrstuhl in den 6. Stock) eine Sonnenterrasse mit einem schönen Ausblick.
Zimmer sauber,Bett sehr bequem. Personal sprach allgemein gut deutsch und war außergewöhnlich freundlich. Frühstücksbüfett sehr vielfältig,für jeden Geschmack etwas zur Auswahl,lecker und für jeden Hunger ausreichend. Abendessen abwechslungsreich und sehr gut. Der Aufenthalt war warmherzig familiär.
Großes Kompliment an Fam.Tonelli und ihr tolles Personal, habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Wir waren bereits zum dritten mal im Hotel Garda und waren wieder sehr zufrieden.
Das Personal und vor allem das Essen ist ausgezeichnet.
Wir haben schon lange im voraus ein Zimmer in der 5.Etage gebucht,welches natürlich wieder sehr komfortabel war und direkten Blick auf den See hatte.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicherlich wieder kommen! Durch die vielen Palmen und die exotische Bepflanzung fühlt man sich wie in der Südsee!