Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Zum Seebär

• Stefanie Alter 46-50

„Super Seebär "Top Ausgangspunkt an der Nordsee"”

Wir waren 4 facher "Wiederholungstäter" im Wattwurm mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Die Ausstattung und vor allem die Sauberkeit der Ferienwohnung sucht seines gleichen. Hier fehlt es einem wirklich an nichts, von der Gastfreundlichkeit der Fam. Jessen, die mit Rat und Tat zur Seite steht, bis zur...

Dezember 2015

„Sehr gut ausgestattetes Gästehaus”

Ein Gästehaus, das keine Wünsche offen lässt. Die Nähe zur Nordsee ermöglicht Ausflüge auf Sylt oder zu den anderen Nordseeinseln. Das Gästehaus, das nur mit dem Auto erreichbar ist, ist sehr gut eingerichtet, sauber, und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Wolfgang Alter 36-40
    November 2015

„Sehenswert”

Hier passt einfach alles, sogar ein Notebook ist in der FeWo vorhanden. Topgepflegtes Haus. Hier kann man sich erholen

• Christel Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Seebär zum Ausspannen!”

Super ausgestattete Ferienwohnung mit allem was man für entspannte Ferien benötigt.Tolles Haus. Sehr gepflegt und sauber!!! Super schöne Terrasse mit Grill. Alles liebevoll angelegt und eingerichtet.Würden immer wieder hinfahren

• Gabriele Alter 56-60

„Klasse Unterkunft”

Sehr nette Betreuung, Die Unterkunft war auf dem neues Stand, es hat an Nichts gefehlt. Nach Möglichkeit wollen wir sehr gerne wiederkommen.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schöne Wohnung mit toller Ausstattung”

Für alles ist gesorgt. Sehr nette Familie vor Ort. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank. Gerne wieder.

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2014

„Seebär...eine bärige Sache ”

Wir haben noch nie eine Ferienwohnung gehabt, die so sauber war und so liebevoll und komplett ausgestattet war. Das ging vom Duschgel Spender in der Dusche bis zum DVD-Player. Es war einfach alles vorhanden. Sogar DVDs für Schlechtwettertage...einfach alles da. Der Empfang durch die Verwalter war sehr...

• Karin Alter 46-50
    Mai 2014

„Perfekt und liebevoll ausgestattet.”

Eine wirklich perfekt ausgestattete und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Es wurde an jedes Detail gedacht. Wir würden diese Fewo jederzeit wieder mieten und empfehlen sie mit gutem Gewissen weiter.

• Josef Alter 46-50
    Juli 2013

„"Saubär" Seebär”

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Sehr schön gelegene Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung.Können wir nur weiter empfehlen. Wir waren mit einer befreundeten Familie für eine Woche im Seebär zu Gast, einziges manko: mit den Fahrrädern hat es nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt...

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2013

„Aalglatte Ferienwohnung, total "saubär" der Seebär”

aalglatte Ferienwohnung die in Ihrer Ausstattung ihresgleichen sucht !!!von der Knoblauchpresse bis zum Kompass ist alles vorhanden, die Wohnung ist "saubär" der Außenbereich ist gepflegt, und es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.Wir waren nicht das erste mal da, und werden nicht das letzte Mal dagewesen...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Zum Seebär

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein