Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Wohnen im Weingut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Falsche Versprechen in der Beschreibung”

    Wir, zwei Paaren, waren anläßlich unserer alljährlichen Herbstreise in die Weinanbaugebiete hier. Untergebracht wurden wir im "Gästehaus auf dem Weingut" Eine sehr vielversprechende Ankündigung. Mehr aber nicht. Wir bekamen zwei Zimmer im Nebenhaus in der ersten Etage zugewiesen. Direkt zur Hauptstraße....


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Start einer Rheinreise”

    Das freundliche Personal hilft nicht über den überhöhten Preis hinweg. Wir schliefen in einem ausgebauten "Nebengelass" mit Fenster zum Mini- Innenhof und zur Küche sowie Gastraum. Spät in der Nacht war dann Ruhe und das Fenster konnte geöffnet werden.Das Frühstücksbuffet war so in einer Ecke eingerichtet,...

  • 1