Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Waldeck garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen top - Gästehaus Flopp”

    Ich verbrachte 2 Nächte im Sommer mit meiner 8 Monate alten Tochter im Gästehaus, Zimmer 6, kein Balkon.Das Frühstücksbuffet und Abendessen (5-Gänge-Menü) fand im nur wenige Gehminuten entfernten Haupthaus statt und war sehr lecker. Service war super. Allerdings fehlt eine Wickelmöglichkeit für Babys....


  • Markus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Akzeptable Übernachtung im überteuerten Touri-Ort”

    (Vorab gebuchte) Station unserer Motorrad-Rundreise. Eine kostenlose Stornierung (nun wegen starker Erkältung der Ehefrau) am Anreisetag war leider nicht möglich. Das Gästehaus Waldeck garni gehört zum 4-Sterne-Parkhotel Waldeck (ca. 80 m entfernt). Check-in/Check out erfolgen über dieses Hotel. Unser...


  • David Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Tage”

    Schönes Gästehaus. Durch enge Treppen nicht behindertengerecht. Matratzen sehr weich! Sonst alles prima. Besonders das Frühstück ist sehr empfehlenswert!


  • Romina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel am Titisee”

    Für einen Aufenthalt am Titisee, ist es ein gutes Hotel in super Lage. Das Gästehaus ist ca. 3 Min. vom Haupthaus entfernt, 5 Min. vom Titisee zu Fuß entfernt und keine 2 Min. vom Bahnhof. Es gibt Hoteleigene kostenlose Parkplätze.Die SchwarzwaldCard ist auf jedenfall zu empfehlen, vorallem als Zugticket...


  • Günter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis total überteuert”

    Wir waren als Gruppe über das Wochenende im Gästehaus untergebracht. Dieses war mit 3-Sterne (??) gekennzeichnet. Ein Paar hatte nachgebucht und war im Haupthaus (Komfortzimmer) untergebracht.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel /Gästehaus in keinster Weise. Die Zimmer im Gästezimmer...


  • Niklaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein erholsammer Aufenthalt..”

    Wir sind schon zum siebten mal in diesem Hotel und wir noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das auf dem 9-Loch Golfplatz gratis gespielt werden kann finden wir super.


  • Nadia Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder super für einen kurzen Urlaub!!!”

    Auch diesmal wieder ein super Kurzurlaub. Das Essen, die Zimmer und der Service sind bezüglich des Preis Leistungsverhältnisses in dieser Preiskategorie wieder Mal sehr gut gewesen!Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub!!!


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Empfehlung in Titisee”

    Wir waren nur für eine Nacht im Gästehaus. Alles war Top. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das Zimmer war sehr schön, das Bad relativ neu und alles sauber.Das Essen im Hotel (Abendessen, Frühstück) ist sehr empfehlenswert, der Service nett und zuvorkommend....


  • Markus Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Schwarzwald”

    Sehr schöner Aufenthalt wie immer. Verbesserungsvorschäge: Pfeffermühle gehört bei diesem Niveau auf den Tisch. Ablage/Einschlussmöglichkeiten in Bad/Sauna nicht ausreichend.


  • Christian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht hat uns gereicht”

    Obwohl wir anhand des sehr günstigen Preises gezweifelt haben ob wir dieses Gästehaus buchen, haben wir uns aufgrund der guten Bewertungen doch für das Gästehaus entschieden. Leider waren unsere Zweifel trotz der guten Bewertungen berechtigt. Wir haben uns nicht Wohlgefühlt. Die Einrichtung unseres Zimmers...