Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Stefanie

Bewertungen laden...
loading item...

  • jessica Z Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Die Gastgeberin Stefanie war super freundlich, da wir eigentlich wo anders gebucht hatten, dort aber katastrophale unfreundlichkeit herrschte sind wir am selben Tag noch auf der suche nach einer schönen Pension gewesen. Wir riefen bei gasthaus stefanie an, und es war alles ausgebucht bis auf eine Grosse...


  • Cornelia & Ulrich Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urgemütliche Unterkunft direkt am Forggensee”

    Die Zimmer sind teilweise bereits renoviert, aber auch die anderen Zimmer sind schön. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.Die Freundlichkeit des Vermieter-Ehepaars und deren Personal war wohltuend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich. Zum Frühstück war alles vorhanden, während der...


  • Detlef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es war und ist gut!”

    Es war mein 5. Urlaub im Gästehaus Stefanie.Der nächste wird wieder dort sein.Denn, es hat sich nichts geändert: Das harmonisch zusammenarbeitende Team überträgt seine gute Laune und gute Einstellung auf die Gäste. Bereits das Frühstück ist das erste Highlight des Tages. Schon hier steht der Gast im...


  • Regina & Peter Alter 61-65
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der Gast wird eingeschränkt.”

    5 Ferienwohnungen und ca. 5 Zimmer. Alles in normalem Zustand und relativ sauber. Im Bad waren an den Fliesen noch einige Haare vorheriger Gäste, eventuell durch nicht ganz sauberen Wischlappen. Sehr langsames WLan und Frühstück inkl.. Gäste waren im Schnitt ca. 55 Jahre und deutschsprachig.


  • Detlef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Aufenthalt lohnt sich”

    2014 war bereits mein vierter Aufenthalt im Gaestehaus Stefanie - es wird nicht der letzte gewesen sein.Das familiär geführte Haus ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Service-Personal ist freundlich und nimmt seine Arbeit sehr ernst. Auch das 300m entfernte SpeiselokalBrunnenstüberl,...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss ich wieder hin”

    Tolle Pension oder Gästehaus,freue mich schon auf den Sommer Badesee direkt vor der haustüre.Klein Ruhig ,Berge Seen, Radfahren einfach alles vorhanden und sicht auf die Königsschlösser.TOLLE LAGE


  • Kerstin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Kurzurlaub”

    Leider hatten gerade zu der Zeit, als wir dort Urlaub machten, viele Restaurants Betriebsurlaub bzw. waren am Umbauen. So war es nicht immer leicht, in der Nähe eine Lokalität zum Essen zu finden. Handtuchwechsel findet im Gästehaus nur alle paar Tage statt, so wurde unser Zimmer gar nicht gemacht. Das...


  • Patrick Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Gästehaus”

    Erholsamer Urlaub, auch aufgrund der Hervorragenden Unterbringung im Gästehaus Stefanie.Wäschewechsel alle 2 Tage

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1