Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sophie Randa

• Lennart Alter 19-25

„Schöne Wohnung in guter Lage”

Die Wohnung liegt ruhig in einer Einbahnstraße. Zu Fuß ist man schnell in der Einkaufsstraße oder am Strand.In der Wohnung habe ich mich durch gute Ausstattung, das moderne Interieur und die herzlichen Gastgeber sehr wohl gefühlt.

• Antje Alter 51-55
    Oktober 2015

„Immer wieder schön!”

Wir können die beiden negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!Seit 2008 machen wir in jedem Herbst Urlaub im Gästehaus Sophie Randa und sind noch nie enttäuscht worden. Die Ferienwohnung ist sauber, warm und gemütlich, Familie B. sehr nett und hilfsbereit. Das Haus liegt günstig. Sowohl der Südstrand...

• Astrid Alter 56-60
    Juni 2015

„Es sollte die schönste Zeit des Jahres werden”

Wir verbringen seit vielen Jahren einen Teil unseres Urlaubs auf der Insel Borkum und kennen auch die FeWo. Aber dieses Jahr war es der reinste Horror. Betten durchgelegen, Lattenroste mit Klebeband zusammengeklebt. Nach einer Woche wollten wir schon ausziehen, da hat man uns eine andere Wohnung im...

• Martin & Erika Alter 61-65
    April 2013

„Schöne saubere FeWo”

Eine sehr saubere und gut eingerichtete Wohnung. Zentral gelegen. Ruhige Lage, leider ohne Balkon. WLAN vorhanden noch nicht ein Flachbildfernsehgerät, aber das wird noch werden.

• Sandra Alter 31-35
    September 2010

„Abgewohnt und unflexibel”

In dem Gästehaus befinden sich 4 Ferienwohnungen verschiedener Größen. Wir hatten eine der größeren Wohnung für bis zu 4 Personen gemietet.Das Haus scheint in einem guten Zustand zu sein, die Vermieter wohnen im Erdgeschoss und sind so relativ gut zu erreichen.