Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Seemannshof

• Beate und Michael Alter 51-55

„Bei Entspannung und Ruhe unbedingt empfehlenswert!”

sehr sauberes, gepflegtes Gästehaus. Wenn man entspannen möchte, kann man dort super abschalten. Bekommt aber auch jederzeit Unternehmungsvorschläge . Ein leckeres Frühstück im schönen Wintergarten lässt den Tag schön beginnen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall noch mal...

• Max Alter 51-55

„Sehr angenehme und freundliche Gastgeber”

sehr freundliche Gastgeber mit guten Tips. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Unterkunft kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

„Familienfreundlich, traumhafte Lage in der Natur”

Der Kurzurlaub war sehr schön. Die Familie Marder war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Lage in der Natur war ein Traum. Die Kinder konnten Fußball spielen und Kettcar fahren. Der Spielplatz war auch in Ordnung. Fam. Marder hatte auch immer gute und schöne, tolle Ausflugstipps....

• Eva Alter 56-60

„Der Seemannshof ist top!”

Das Haus liegt sehr ruhig. Die Athomosphäre dort ist sehr herzlich, man fühlt sich gleich willkommen.Ich hatte mir eine dicke Erkältung eingefangen, die Hauswirtin hat mir sofort Tee gekocht und sich um mich gekümmert, Danke Elli nochmals dafür!Ein Highlight ist sicherlich auch der kleine Badesee, der...

• Michael und Doreen Alter 36-40

„sehr zu empfehlen”

familäres Umfeld, gutes Frühstück, schöne ruhige Zimmer, einfach nur Erholung pur, waren schon das zweite Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefüllt

• Karina Alter 61-65

„Geeignet für Einsamkeit suchende Urlauber ”

Herrliche Lage, aber leider zu weit weg. Man muss für alles mobil sein bzw. ein sehr guter Fahrradfahrer. Die vom Vermieter geforderte penible Mülltrennung je Tag nervt etwas.

• Britta Alter 46-50

„Herzlichkeit und Ruhe in wunderschöner Natur”

Wir, mein Sohn Max (7 Jahre) und ich wurden herzlich begrüßt und haben uns die gesamte Zeit willkommen gefühlt. Die Stimmung ist sehr herzlich und persönlich - ideal, um nach einem Tag voller Ausflüge zurückzukehren und den Abend zu genießen.

• Hans & Susanne Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Gästehaus”

Überaus freundliche und kompetente Gastgeberin. Tips zu Restaurants und Wanderungen gut und zutreffend. Lage des Gästehauses etwas abseits, daher ruhig. Ehemaliger Bauernhof.Fahrbarer Untersatz erforderlich.

• Ingrid Alter 61-65

„Familiär und sehr herzlich”

Wir waren für einen Kurzaufenthalt am Chiemsee und haben uns in allen Belangen im Seemannshof sehr wohlgefühlt. Die Hausherrin kümmert sich sehr aufmerksam und liebevoll um die Gäste.Die absolut ruhige Lage und die Sauberkeit haben uns sehr gut gefallen.

• Marcus Alter 41-45

„Der Seemannshof - Urlaub und Erholung pur!!!”

Von der ersten Sekunde an ist hier Urlaub und Erholung angesagt. Die Landschaft rund um den Seemannshof ist traumhaft und der Schwimmteich direkt am Haus ist ein absolutes Highlight!!!