Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kraft

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Frühstücksbuffet, sehr familienfreundlich, große Zimmer, Spielplatz vorhanden, große Terrasse wo man sein eigenes mitgebrachtes verspeisen kann oder Pizzaservice möglich.


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einzellage, modern, angenehm”

    Der Name ist etwas irreführend, das "Gästehaus Kraft" ist ein Hotel nur eben ohne Restaurant. Mit nach eigenen Angaben 33 Zimmern, zudem in einer respektablen Größe. Ich habe es u.a. wegen der positiven Kritiken auf HC ausgewählt. Mit € 49,00 inkl. Frühstück ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis,...


  • Margrit Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gästehaus Kraft - beste Empfehlung”

    Bestes Hotel auf der Neckarradtour. Sehr persönliche Ansprache und kompetente Hilfe. Sehr gutes Frühstück in vorzüglicher Atmosphäre. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und kommen wieder.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsoase für Radwanderer”

    In diesem familiengeführten Hotel, mit allerbestem Preis-Leistungsverhältnis, begegnet man einer ausgesprochen natürlichen Freundlichkeit. Es liegt sehr ruhig inmitten der Lauffener Weinberge. Im schön gelegenen Garten kann man die Getränke aus dem prall gefüllten Selbstbedienungsbereich genießen. Beim...


  • Elmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Wir haben eine Woche hier gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Die Lage war für unsere Ausflüge von Ludwigsburg über Schwäbisch Hall bis Bad Wimpfen sehr zentral.Große Zimmer, großzügiges Bad und große Dusche, alles sehr sauber und im Haus sehr leise. Das Frühstück vom Feinsten, große Auswahl, gute Qualität,...


  • Edeltraud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super klasse sauber überaus freundlich”

    Seit vielen Jahren sind wir Gast in diesem Haus und kommen immer wieder sehr gerne weil alles zu 100 Prozent passt. Eins plus mit Stern! !!Zwei mal im jahr sind wir dort. Regelmäßig


  • Manfred Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Haus!”

    Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber + Personal, der Getränkeservice mit Strichliste fanden wir sehr gut, und überhaupt war alles Top.


  • Siegbert Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel, alles perfekt”

    Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Frau Wolf gebührt unser großes Lob.Das Frühstück war überreichlich.Im Umkreis würden wir uns trotzdem mehr Weinverkostungen wünschen.Die Wanderwege sollten auch besser ausgeschildert sein.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Unterkunft auf unserer Radtour im Neckartal”

    Sehr ruhig gelegene Unterkunft, sehr guter Zustand, großzügige, geräumige Zimmer und Gemeinschaftsanlagen, sehr gut sotiertes Frühstücksbuffet- allerdings Eier nur gegen Aufpreis


  • Natalie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel, wie man es sich nur vorstellen kann”

    Genau so stelle ich mir einen Aufenthalt in einem Hotel vor! Schönes Zimmer, Sauberkeit, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, auch sehr kulant und vertrauensvoll gegenüber den Gästen (Selbstbedienung von Getränken - Stricheliste), kostenlose Parkplätze vor Tür, ruhige Umgebung...!Es...