Bewertungen für Gästehaus Klingele

• Gerhard Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gut und ruhig gelegenes gemütliches Gästehaus”

Freundliches, familäres Haus, gemütlich eingerichtete ausreichend große Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstück, super tolle und absolut ruhige Lage in Hinterzarten, und dennoch fast zentral gelegen. Wir sind schon mehrfach hier gewesen, werden auch wieder kommen.Hinterzahrten ist ein sehr schön...

• Jörg Alter 46-50
    März 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Saubere,freundliche Pension,nette Gastgeber. Wer es urig mag ist hier richtig ,schöne Gegend und tolles Wandergebiet

• Franziska Alter 56-60
    Februar 2013

„Gerne wieder”

Schöne Ferienwohnung in ruhiger Umgebung. Gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,

• Tobias Alter 26-30
    Dezember 2011

„Sehr schöner Urlaub in Hinterzarten”

Hinterzahrten ein sehr schön zentral gelegener Ort im Hochschwarzwald. Zuganbindung zum Tittisee, Feldberg und Schluchsee. So das man das Auto den ganzen Urlaub stehen lassen kann. Gewohnt in einem sehr schönen und sauberen Haus, mit freundlichen Gastgeber. Super Urlaub

• Rainer Alter 66-70
    September 2011

„Sehr schöne Ferienwohnung, kommen schon zum 4. mal”

Wir kommen dieses Jahr schon zum 4. mal ins Ferienhaus und wieder für 3 Wochen. Wunderschöne Lage und sehr schöne Ausstattung der Ferienwohnung. Gerne nutzen wir auch den Brötchenservice. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Corinna Alter 46-50
    September 2011

„Zuvorkommender und freundlicher Service”

Das Gästehaus Klingele in Hinterzarten bekamen wir durch einen Freund empfohlen. Da wir öfter mal Kurzurlaube in unserem schönen Schwarzwald übers Wochenende machen, suchten wir ein idyllisches und vor allem sauberes Haus, welches aber die Privatatmosphäre nicht vermissen läßt.Wir sind sehr freundlich...

• Eleonora Alter 46-50
    September 2011

„Erholung pur im Gästehaus Klingele in Hinterzarten”

Das Gästehaus Klingele ist schon in der 3. Generation. Es ist sehr gross mitsehr vielen schönen Zimmern und es wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht und renoviert vom Chef & der Chefin persönlich. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt. Man kann die Zimmer inkl. Frühstück buchen,das sehr...

• Katja Alter 41-45
    August 2011

„Entspannung pur”

Wir waren schon 5x hier und kommen gerne wieder. Familie K. Ist sehr freundlich.Die Ferienwohnung ist modern und hell eingerichtet.Für den taeglichen.Bedarf ist alles vorhanden. Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich und in sehr ruhiger, aber zentraler Lage gelegen.Im Ort kann man alles sehr gut...

• Christa & Wolfram Alter 56-60
    Juni 2011

„Sehr gut, Weiterempfehlung”

Unser Fazit, es hat uns gefallen, alles hat gepasst, wir kommen wieder. Die Familie K. ist freundlich und zuvorkommend. Das Haus, unsere FeWo, sehr sauber, alles da was man so braucht, sogar genügend Kleiderbügel, zentrale Lage dabei sehr ruhig. Guter Service.C & W Helmig

• Annerose Alter 51-55
    Mai 2011

„Wir kommen wieder”

Freundliches, familäres HausGemütlich eingerichtete Zimmer mit BalkonReichhaltiges Frühstück