Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Kaiser

• Claus Alter 46-50

„Einfach gut!”

Wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr zu empfehlen für Gäste, die die Natur lieben. Super ist auch die Hochschwarzwald Card, ermöglicht einem viele kostenlose Eintritte (Feldbergbahn, Schwimmbad, Bootsfahrt etc.), die man durch die Gastgeber zur Verfügung gestellt bekommt!

• Daniela Alter 51-55

„Preis Leistungsverhältinis ausgezeichnet. ”

Sehr freundliche Familien Pension. Ich war bereits das dritte Mal da und werde mich wieder dort einmieten. Auch als allein Reisende fühlt man sich sehr wohl. Ich kann es nur empfehlen.

• Ralf Alter 46-50

„Perfekt für einen erholsamen Schwarzwaldurlaub”

Das Gästehaus Kaiser ist sehr familienfreundlich sowohl in Preis als auch in der sehr guten Leistung. Die Zimmer sind super sauber, das Frühstück ist sehr lecker und die Lage ist einfach perfekt. Unzählige Aktivitäten können von hier aus gestartet werden. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!!!

• Niklaus K. Alter 51-55
    November 2015

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Ruhige Lage, freundliche Gastgeber. Ideal für Gäste, die einfach mal dem Alltag entfliehen wollen.Wir verbringen seit Jahren ein paar Tag im Gästehaus Kaiser.

• Nicole Alter 41-45

„Sehr Freundlich , Sehr Sauber :-)”

Der erste schritt ins Haus und wir fühlten uns wohl. Wir wurden sehr Herzlich von Frau Kaiser begrüßt und sie zeigte uns gleich das ganze Haus. Unser Zimmer war der Hammer einfach zum Wohlfülen . Die Aussicht Traumhaft .Wir reisten mit Auto , Anhänger, und Motorrad an . Für alles war ein guter Platz...

„Wohlfühlwochenende par excellence”

Zimmer war tiptop, auch von der Größe und Ausstattung her sehr überzeugend. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr vorteilhaft für den Gast. - Ideal für Kurzurlaube, da etwa der Schluchsee und der Feldberg praktisch vor der Haustür liegen. Und die Restaurants in der Nähe sind auch nicht zu verachten!

• Claudia Alter 31-35
    Juli 2015

„Familie mit Kindern sind herzlich willkommen”

Wir als Familie wurden sehr freundlich empfangen. Die Buchung war sehr kurzfristig, trotzdem ging alles Reibungslos über die Bühne. Das Wetter war sehr regnerisch, allerdings ist das mit der Schwarzwaldcard kein Problem. Es ist alles sehr sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Wir haben uns alle...

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2015

„Schöne Lage”

Sehr nette Begrüßung, Frühstück ist ok, Auswahl könnte ein wenig mehr sein. Aber ist entsprechend der Gästezahl ok.Zimmer sehr ordentlich.

• Harry & Rita Alter 70 +
    Mai 2015

„"Wohlfühl-Pension" Kaiser”

Während einer dreiwöchigen Radon-Badekur (April/Mai 2015) in Menzenschwand, wohnte ich in der idyllisch, ruhig gelegenen Pension Kaiser. Wunderbarer Ausblick in die unberührte, schöneLandschaft südlich des Feldberges. Ein Genuss war das frische, reichliche und gute Frühstüch an der Theke, es fehlte...

• Katja Alter 41-45
    Januar 2015

„Gästehaus mit Wohlfühlambiente”

Schönes Gästehaus in rustikalem Ambiente, sehr freundliche Inhaber, außerordentlich sauber, ein bisschen abgelegen bei schlechtem Wetter => dann ab ins Auto und das Umland entdecken oder in's Radonbad verkriechen! Angebot mit der Hochschwarzwald-Card ist phantastisch.

Beliebte Hotels in Menzenschwand