Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hornstein

• Hans Alter 41-45

„Tolle Pension, super Service, gute Lage zum See”

Sehr nette Leute. Tolle Rädles-Wirtschaft. Gute Lage zum See. Direkt am Bodensee-Radweg gelegen. Leckerer Wein.

• Ursula Alter 61-65

„Gepflegtes Haus in bester Lage”

Schön war die Lage des Hauses.Enttäuschend war, daß ein EZ mit Balkon gebucht wurde, dies aber ein Fehler in der Katalogbeschreibung (Ameropa) war. Nur die DZ haben Balkon.

• Benedikt Alter 26-30
    April 2016

„Nettes, familiär geführtes Gasthaus”

Unser Aufenthalt im Gasthaus Hornstein war insgesamt sehr positiv. Wir hatten dort einen Aufenthalt, den die Nettigkeit der Gastgeberin versüßt hat. Das Badezimmer war zwar etwas klein, dafür war die Aussicht aus unserem Zimmer herrlich. Das Zimmer enthielt alles, was wir benötigten, sogar ein kleiner...

• Thorsten Alter 41-45
    Januar 2016

„Toller Kurzurlaub”

Eine tolle kleine Pension an einm wunderschönem Ort direkt am Bodensee. Familie Hornstein ist sehr gastfreundlich.Ein besonderes Special ist die hauseigene Winzerei mit hervorragenden Weinen.

• wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2015

„ein famielin freundliches unternehmen”

sie waren sehr nett.freundlich ,hilfsbereit wenn man fragen hatte usw.........lage vom Hotel war gut zimmer mit seeblick

• Andrei Alter 36-40
    November 2015

„Kurzurlaub”

Wir fanden das Hotel einfach super. Alles was das Hotel uns versprochen/angeboten hat, hat es auch gemacht/ alles hat stattgefunden.

• carlos Alter 56-60
    November 2015

„Bewertung Hornstein”

Familienfreundlich geführtes Gasthaus. Betten könnten etwas modernisiert werden. Gute Verbindung mit der Bahn nach Lindau.

• Jörg Alter 51-55

„Pension mit Bodenseeblick”

Familiäre geführte Pension in zweiter Reihe zum Bodensee. Ruhiges Umfeld und einige wenige Restaurants Flussläufen erreichbar. Das Frühstück ist sehr einfach aber ausreichend. Zimmer Einrichtungen nicht modern aber zweckmäßig. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Bodensee.

• Klaus Alter 51-55
    August 2015

„Empfehlung in Nonnenhorn”

Es handelt sich um eine familiär geführte Unterkunft in Seenähe. Wer Ruhe und dennoch Zentralität sucht, ein gutes Frühstück mit super Kaffee, offenen Marmeladen, Eiern, Wurst, Käse, Joghurt usw. schätzt, ist hier richtig. Unser Zimmer war recht groß und komfortabel mit renoviertem Bad und Balkon. Ein...

• Uwe Alter 70 +
    Juli 2015

„Gut geführtes Haus in reizvoller, ruhiger Lage”

Das Haus liegt in zweiter Reihe in Nonnenhorn am Bodensee mit Seeblick von vielen Zimmern. Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Hornstein