Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Fragner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer gern wieder!”

    Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis , Sehr schönes Zimmer mit Seeblick , Kurze Wege zum See , Reichhaltiges Frühstücksbuffet , Sehr freundliche Betreuung und individuelles Eingehen auf persönliche Wünsche.


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder – Urlaub versaut”

    Lage vom Gästehaus war o.k.Sonst leider nichts. Gebuchtes Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer, kein Balkon. Ausstattung vom Zimmer und vom Bad war wie vom Sperrmüll. Frühstücksemmeln waren aufgebacken. Wurst und Käse waren aus der Verpackung. Gästekarte erst nach 4 Tagen erhalten – keine Erklärung...


  • Grete Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Kurzurlaub!”

    Wir - 4 Frauen - hatten zwei schöne gemütliche Doppelzimmer. Platz war ausreichend. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber es war alles da was man sich wünschte. Frau Fragner ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anmeldung gab es auch die "Gästekarten" für z.B. freien Eintritt in das Schwimmbad,...


  • Anton Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Hotel, man fühlt sich wie Zuhause.”

    Sehr freundliches Hotel, sauber, gutes Frühstück liegt sehr schön, hier fühlst Du dich wie Zuhause. Gerne wieder.


  • Hagen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Gemütliche saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr nette Vermieter, sehr empfehlenswert. Sehr ruhige Lage


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ausreichend gutes Frühstück, freundliche Vermieterin. Ein sehr gepflegtes Haus in einem sehr gepflegten Umfeld.


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr ordentlich mit freundlicher Atmosphäre”

    Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zum Schiffsanleger und zum Bahnhof. Der Bodenseeradweg führt am Haus direkt vorbei. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt keine negativen Erkenntnisse.


  • Andi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich nicht weiterempfehlen.”

    Frühstück war ok. Badzimmer zu klein und keine Heizung im Bad. 2 Tage lang keine Handtücher bekommen. Zimmer genau beim Frühstücksraum. Sehr hellhörig. 3 Fenster aber nur 2 Rollos. Bad wurde schon lange nicht mehr abgestaubt. Duschkopf defekt. Es wurde keine Anmeldung ausgefüllt und es gab keine Gästekarten....


  • Georg Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Gästehaus mit ausgezeichnetem Service”

    Sehr freundliches und zuvorkommenedes Gästehaus mit sehr gutem Service - jederzeit gerne wieder!


  • Petra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliches und gemütliches Gästehaus”

    Sehr gemütliches, schönes und heimeliges Gästehaus mit einer supernetten Gastgeberin. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt und man fühlt sich sofort angekommen. Die Zimmer sind gemütlich und freundlich eingerichtet und das Frühstück ist liebevoll und lecker gerichtet. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Fragner