Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Demelhof

• Jens Alter 26-30

„Eine Woche Erholungsurlaub im Demelhof”

Die Vermieter sind immer freundlich und trotz ihres oft vollgepackten Arbeitstages gerne bereit ihre Ortskenntnis für Unternehmungstipps zur Verfügung zu stellen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich schnell wohlfühlen und erholen kann. Die Unterkunft liegt in Blindau, einem Ortsteil...

• Gerhild Alter 56-60

„Urlaub wie zuhause”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gewiss wieder auf dem Demelhof Urlaub machen! Wir trafen auf sehr freundliche Wirtsleute, die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen haben, Auch wenn Blindau etwas abseits von Zentrum RiW liegt kann man alle Ausflugsziele schnell erreichen.

• Jennifer & Tobias Alter 26-30

„Empfehlenswert!”

Super ruhige Lage, perfekter und zuvorkommender Service. Tolle Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Jederzeit wieder. Enttäuscht hat uns überhaupt nichts. Super zum Entspannen. und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Thilo Alter 51-55

„Basis für Skiurlaub”

- super Service (vergessener Ladeadapter wurde umgehend nachgesendet)- ruhige Lage- tolle Assicht- gutes Restaurant in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen

• Günter Alter 70 +
    Juni 2015

„ sehr gut”

Angenehmer Aufenthalt! Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtin .FEWO mit herrlichem AusblickDer Demelhof ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Beate Alter 51-55
    Februar 2015

„Gemütliche Wohnung nahe Wanderwegen und Skilift”

Wir hatten die Ferienwohnung Klausenberg . Es ist eine grosse und gemütlichliche Ferienwohnung . Das Bad ist sehr grosszügig sowohl mit Dusche als auch Badewanne ausgestattet , allerdings nur vom Schlafzimmer aus zugänglich . Die Ausstattung der Küche mit Elektrogeräten war vollständig. Wir hättten...

• Andreas Alter 41-45
    September 2014

„Empfehlenswertes Haus”

Saubere Zimmer , reichhaltiges Frühstück , tolle ruhige Lage ,sehr freundliche Wirtin.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Jederzeit wieder.

• Marcell Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswert, kinderfreundlich, sehr schön”

eine Unterkunft in einer landschaftlich wunderschönen Lage, mit sauberen schönen Zimmern und Ferienwohnung, perfekte Lage für Ausflüge und sehr Kinderfreundlich

• Heidi Alter 46-50
    Mai 2014

„Perfekte Unterkunft für Eselwanderer”

Familie Heigenhauser hat uns herzlich aufgenommen. Wir hatten ein großes und helles Zimmer mit Panoramablick und ein sehr schönes und großes Badezimmer mit Fenster. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Unsere Esel hatten eine Box im Stall und bekamen erstklassiges kräuterreiches Heu zu fressen....

• Hannelore Alter 56-60
    Januar 2014

„Natur pur in familienfreundlicher Atmosphäre”

In freundlicher Atmosphäre kann man sich sehr gut erholen und in der schönen Sauna gut entspannen. Das Haus ist hervorragend gelegen für Langlauf, Wandern und Familienskifahren (kostenloser Sklift unmittelbar am Haus).